• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Säfte

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Nach einer Aufforderung eines Administators ein eigenes Topic zum Thema Säfte zu machen ist das hier jetzt der Saft Thread. Kommentare und Diskussionen über Säfte hier rein! ;)
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Jetzt nurnoch die Frage: Wo waren wir steh'n geblieben?
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Oh Ja! Den macht meine Mutter manchmal, aber mit einem Hauch Vanille dazu ;)
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Insgesamt finde ich Säfte sehr lecker! Aber nur, wenn sie natürlich gelassen werden und nicht aus 99% Chemielabor besteh'n :3
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Na klar keine Chemie :) Die ist eh genug im restlichen Essen ;)
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Ich erinner mich grade an einem Film, er war sehr toll und komisch gemacht und da hieß es:
"Er ernährte sich nur von Beeren und Wurzeln" und gezeigt wurde, wie er bei Megges Pommes und Chicken Nuggies isst :D
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Der vergleich ist komisch - Wurzeln sind vieeeel gesünder als Pommes x3
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Haha :) Die Frage ist jedoch, ob wir mit dem Thema Säfte hier auch noch andere "begeistern" können :D Ich mein, das Thema ist ja in etwa so spannend wie orthopädische Einlagen :D
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Stimmt! Irgendwann wird bestimmt jemand dazustoßen, und wenn auch nur um zu fragen worum es geht ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@rootie: für orthopädische Schuhmacher sind orthopädische Einlagen durchaus interessant. Und Säfte für Saftschubsen womöglich auch :D
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Wieviele Punkte ( von 100 ) gebt ihr Red Bull silver?

Ik ist kein echter Saft aber ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
-50.000, weil es weder Durst löscht noch irgendeinen positiven Effekt für den Körper hat. Das Zeug ist chemische Plörre.
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Schmeckt aber gut - Sagen wir 5 Punkte? ^^
RB Silber ist das einzige RB, welches schmeckt, haha
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich liebe frisch gepressten Blutorangensaft (gibts leider nur im Winter :()
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Ja! Der ist echt Lecker! Und leider trinkt man im Winter nicht so viel, da man kaum schwitzt :( Es sollte eine Anti Zeit Box geben, wo man die Gatränke einfüllt ;)