• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Runde Avatare ....wirklich Notwendig

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
mag eigentlich gar keiner. :p
So würde ich es nicht nennen.

Gestern war ich einfach überrascht. Plötzlich hatte ich keine kanten und Ecken mehr :p
Wobei ich gewöhne mich beinahe an alles. Habe mich ja auch an Yosemite gewöhnt....Bei den bestehenden Avataren sahen die meisten gut aus. Einge hätte ihres einfach etwas ändern müssen.
...ich hake mal nach.
Jo mach mal, du siehst rund oder eckig imposant aus :cool::innocent:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wer "rund" mag, kann doch seinen Avatar "rund" machen?

Die aktuelle rechteckige Version bietet beiden Fangroups alle Möglichkeiten :)
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nur kurz als Info, da ich überwiegend in der App unterwegs bin.
Hier sind die Avatare rund und in den Zitaten eckig.
Das Beste aus beiden Welten.

Allerdings haben die Zitate oft andere Avatare als für den User im Beitrag angezeigt wird. Dafür gab es aber schon irgendwo eine Erklärung, richtig? ImageUploadedByApfeltalk1442095137.356067.jpg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Für die "falschen Avatare" gibt es leider keine wirklich schlüssige Erklärung, ausser der, dass dies in der Software (Tapatalk) begründet liegt und durch uns nicht beeinflussbar ist.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
So schlimm finde ich das nicht.
maddis geschnitzter Apfel hatte auch was.

Weiß nicht, ob ich den Cache daher wirklich löschen will.

Ansonsten halten sich hier die technischen "Unzulänglichkeiten", sowohl in der App, als auch im Browser in einem Bereich, der gegen Null geht.
Und das gehört m.M. nach auch mal positiv herausgestellt.
Da kenne ich andere Foren, die tagelang offline sind wegen einem Update oder wenn an den Einstellungen geschraubt werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea