• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Rasierer- Frage ?

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Jaja. Kann man auch häufiger bestellen und muss nicht gleich tausend Sachen holen, finde ich. Zumal die Versandzeit i.O. ist.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    62,5 KB · Aufrufe: 77

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nur interessehalber. Momentan ist erstmal Schluss. :innocent:
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Och son paar Klingen kann man doch bestellen. ^^ :p Schlimm hier.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Naja, man verbraucht ja auch im Lauf der Zeit was.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. schon irgendwo nen Sonderangebot und der gute Vorsatz ... :eek: :-x
 
Zuletzt bearbeitet:

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Hey Leute,
ich muss zugeben, ich hab keine Lust mich hier durch den ganezn Thread zu lesen, ich wollte nur mal wissen, ob irgendjemand Erfahrungen mit diesem Rasierer hat:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Ich such ein Rasierer, der nicht nur fürs Gesicht eingesetzt werden soll, sondern auch in andere Körperregionen, und ich bins einfach Leid, bei nem Nassrasierer immer bangen zu müssen, ob die Klinge nun noch scharf genug ist oder nicht, sie dauernd zu wechseln etc.

Also kennt jemand diesen Rasierer, und ist er auch dazu geeinigt die Haare in der Intimzone zu entfernen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Mit einem Elektrorasierer würde ich in diesen Körperregionen erst garnicht anfangen.

Systemrasierer dürfte dafür am Besten sein.
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Und wieso? Hab mit meinen 16 Jahren noch nicht soo die Rasierererfahrung.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Ich mit 17 auch nicht.

Aber Elektrorasierer sind ungründlich. Mit einem Systemrasierer bekommt man eindeutig alles glatt, so dass es der besten Freundin auch gefällt.

Nimm für deinen Systemi einfach 2 Klingen. Eine für's Gesicht und eine für anderswo. Dann geht das schon.
 

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
? …

Hallo. :)
Ich bin 15 Jahre alt und wollte Euch mal nach einem vernünftigen Rasierer fragen …

Hättet Ihr allgemein ein paar Tips, sowohl zum Rasierer, zu Klinken, als auch zum Rasierverhalten … Ich wäre Euch sehr Dankbar für ein paar hilfreiche Gedanken. :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hallo. :)
Ich bin 15 Jahre alt und wollte Euch mal nach einem vernünftigen Rasierer fragen …

Hättet Ihr allgemein ein paar Tips, sowohl zum Rasierer, zu Klinken, als auch zum Rasierverhalten … Ich wäre Euch sehr Dankbar für ein paar hilfreiche Gedanken. :)

Interessanter erster Post in einem Apple Forum...
Also ich habe damals mit einem Systemrasierer (Wilkinson Quattro) angefangen. Ich denke für einen Hobel sollte man schon ein wenig grundlegende Rasiererfahrung haben und seinen Bartwuchs kennen. Einen Elektrorasierer empfehle ich prinzipiell nicht, ist aber bei entsprechender Bequemlichkeit und wenn Gründlichkeit kein Muss ist auch eine Überlegung wert.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Allerdings wäre Pinsel + Rasiercreme oder -seife für die junge Haut schon besser, das gibt weniger Pickel.
 

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3


Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also ich lege auf Gründlichkeit schon sehr viel Wert. ;)

Kann ich mir das Zubehör (Systemrasierer, Pinsel, Rasiercreme) zum Beispiel auch bei Rossmann kaufen oder muss man das zwingend im Internet kaufen?
Wären denn diese drei Sachen das Richtige? Wenn ja, auch für die Intimrasur?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... bei Rossmann den Cerrus-Pinsel und als Rasiercreme die Speick einsacken :-D Als Rasierer würde ich den Mach3 erstmal empfehlen; die Wilkinson mit dem Gitter davor, siffen schnell voll :eek:
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
…und beim Pinsel drauf achten, dass es ein Dachshaarpinsel ist.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also ich lege auf Gründlichkeit schon sehr viel Wert. ;)

Kann ich mir das Zubehör (Systemrasierer, Pinsel, Rasiercreme) zum Beispiel auch bei Rossmann kaufen oder muss man das zwingend im Internet kaufen?
Wären denn diese drei Sachen das Richtige? Wenn ja, auch für die Intimrasur?

Klar, aber dazu können Dir andere mehr sagen.
Selbstverständlich kannst Du dir bei Rossmann alles für einen gelungenen Start zulegen. Einen guten Pinsel für den Anfang gibt es für 8€ achte darauf einen Dachshaarpinsel zu kaufen, einen Rasierer bekommt man ja mittlerweile schon nachgeworfen und was die Rasierseife (RS) oder Rasiercreme (RC) angeht würde ich Dir die IG von Uwe empfehlen, dort wird sich rege über alle möglichen Rasierutensilien und Produkte ausgetauscht.

Natürlich hätte ich auch auf die Rasierschaumfrage kommen müssen, ich hab mich wohl zu sehr auf den Rasierer konzentriert nach dem Du fragtest. Aber tatsächlich ist der Schaum aus einer guten Seife/Creme kein Vergleich zu dem aus der Dose, auch preislich.
 

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Vielen, lieben Dank

Gut. :)
Vielen Dank für Eure großartige Hilfe!​

Dann werde ich morgen mal bei Rossmann shoppen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet: