• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rasierer- Frage ?

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
@ ich93
Der Pinsel trocknet nach dem Ausschütteln von selbst

Danke Uwe, Eba. ist nicht meins ...
Werde doch mal bei nassrasur anfragen!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. der Shop ist aber echt klasse, liefert per Einschreiben :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. @praxe hat da schon bestellt und ich auch ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. apropos @praxe, wollter net seine Proraso-Rasur posten, wird doch wohl nüscht passiert sein :eek: :-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ahh sorry... ich musste nach der Pflege noch was mit meiner Freundin erledigen. Also:

Es wurde besser, aber so gute Gleiteigenschaften wie die Mühle oder die Cella hat sie einfach nicht. Das Ergebnis ist einfach nicht so glatt, wie mit den anderen.

Die Mühle schäumt zwar nicht so gut, gleitet aber perfekt. Die Cella ist die beste bis jetzt.
Aber die Proraso... ich weiß nicht, vielleicht habe ich einfach die Haut dazu nicht.
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Wie sind die Seifen von der Seite denn so? Hast Du auch normale Seife zum Duschen oder nur Rasierseife?
Die Seifen von Olivia find ich sehr gut, auch wenn der Schaum nicht sooo fest ist. Die Rasur ist damit denoch sehr gründlich und hautschonend. Hab bloß die Rasierseifen. (Churchill und dann noch so nen Probepaket)
 

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
wie riecht die Speik creme denn??

Also war eben bei rossmann....
(habe aber mein Geld heute morgen vergessen ;-( )

Also die haben ja einmal (pinsel) Borste und Dachs
Fühlt sich borste dann auch wirklich wie eine Borste an? (also ist ja schweineborste)
weil ich wunder mich was es da für Preis unterschiede gibt!

Da ich im Moment leider an Heuschnupfen leide, traue ich meinem Riechorgan nicht so recht.
Aber ich würde sie nach div. Kräutern riechend beschreiben. Ich glaube etwas minziges heraus riechen zu können( ohne Gewähr). Allerdings ist sie sehr sanft zur Haut und der Hobel rutscht super drüber.
Gruß
Ralph
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
ich habe die creme ja hier
also ich finde die richt so nach lavendel und tyhmian und eben noch andere Kräuter
minz kann ich nicht riechen (aber meine Nase ist auch was zu)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wieso ist heut Sonntag, bin grad in Laune nen neues AS zu kaufen. :(
Btw. Wie muss ich mein Messer eigentlich noch pflegen? Momentan behandel ich es immer mit dem Lederriemen, aber muss ich es auch ölen oder so und wenn ja, wie oft?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich wurde soeben beim Rasierladen als gut-rasier user freigeschaltet.

Jetzt werd ich wahrscheinlich wieder mal was bestellen. Höchstwahrscheinlich wieder mal 1,2 Seifen, oder eventuell mal ne Creme.

Ich werd noch arm mit dem ganzen Rasierzeugs hier.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich wurde soeben beim Rasierladen als gut-rasier user freigeschaltet.

Jetzt werd ich wahrscheinlich wieder mal was bestellen. Höchstwahrscheinlich wieder mal 1,2 Seifen, oder eventuell mal ne Creme.

Ich werd noch arm mit dem ganzen Rasierzeugs hier.

.. was haste denn so schönes ausgesucht? :-D