• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Radikalkur nach Update: Apple löst App Store von iTunes 12.7 los

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ist das nicht eine Art 12.6.3_A Version oder tatsächlich eine überarbeitete 12.7er Variante?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Halte ich für eine Krüppellösung.
emoji19.png
wenn man den Text zur veröffentlichten 12.6.3 liest, wo unheilschwanger "no updates will be reported" steht, ist das in der Tat zu befürchten :D
 
  • Like
Reaktionen: Ebbe77 und Papa_Baer

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Auch wenn keine apps mehr verwaltet werden können,
will iTunes die apps aber immer noch sichern auf dem Mac oO
Aktuelles iTunes und ein iFön mit 10.3

Wo soll da der Sinn sein, wenn ich ein Gerät aus dem Backup wiederherstelle, werden die apps doch aus dem Store nach geladen, oder nicht? oO
 

Anhänge

  • Ohne Tite2l.jpeg
    Ohne Tite2l.jpeg
    387,8 KB · Aufrufe: 67
  • Ohne Titel.jpeg
    Ohne Titel.jpeg
    478,5 KB · Aufrufe: 61
  • Like
Reaktionen: frostdiver

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hi, warum verwendest Du dann nicht die iTunes-Version 12.6.3, die extra dafür herausgegeben wurde?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Benötige ich ja überhaupt nicht mehr.
Ist ja für mich okay, wenn die apps nur noch nach geladen werden aus dem Store.
Mich wundert nur, das iTunes die nu doch sichern will auf dem Mac, wo ich die doch angeblich später nicht mehr von installieren kann oO
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Gab es mit iTunes 12.7 irgendeine Änderung am "iCloud-Status"?

Momentan ist der Eintrag bei meiner kompletten Mediathek leer. Früher konnte ich dort ablesen, ob ein Song hochgeladen wurde oder nur abgeglichen, etc.

Außerdem scheint "iCloud-Status" in Playlists nicht mehr als Spalte verfügbar zu sein, sondern nur noch in der Gesamt-Mediathek...?

(OS 10.11.6, iTunes 12.7.1.14, iTunes Match Abo)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Nachtrag (kann leider den vorherigen Post nicht mehr editieren) :

Fehler gefunden.

Warum auch immer (?!) war in den Einstellungen von iTunes die iCloud Musik Mediathek deaktiviert. Logisch, dass man dann keine Informationen über den jeweiligen iCloud-Status der Titel bekommt...

o_O