• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Programm für Adressen auf Karte

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ich suche ein Programm, das mir auf einer Landkarte (google maps im Idealfall) alle in meinem Adressbuch gespeicherten Kontakte anzeigt. Wenn ich in eine Stadt oder Gegend fahre würde ich nämlich gerne sehen, wer aus meinem Adressbuch dort in der Nähe wohnt. Gibt es so etwas?

Vielen Dank und beste Grüße
Moorcock
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
So nach zwei Jahren gelegentlich unterbrochener Suche muss ich mitteilen, dass ich das Programm/add-on/app immer nich nicht gefunden habe und leider nicht in der Lage bin es selber zu programmieren. Aber vielleicht ist ja in der Zwischenzeit jemand fündig geworden?
LG
Moorcock
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Soziale Netzwerke machen sowas, wenn ihre Mitglieder sagen wo sie wohnen. Ansonsten koenntest du in google Maps immer beim Adden eines Kontaktes eine Pinnadel setzen, wo er ist. Dann Haettest du beim Naechsten Mal diese Ansicht.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Danke, aber mein Adressbuch geb ich an kein soziales Netzwerk raus; Und jedesmal nen Pin setzen ist mir leider zu stressig.
LG Moorcock