• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature OS X 10.10 Yosemite Public-Beta ist da!

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
Ob die PB3 schon für den Alltag brauchbar ist und die das
anschließende Update auf die Final läuft, würde mich auch
mal interessieren. Kann dazu schon jemand was sagen?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Ob die PB3 schon für den Alltag brauchbar ist und die das
anschließende Update auf die Final läuft, würde mich auch
mal interessieren. Kann dazu schon jemand was sagen?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Also für meine Bedürfnisse war sogar schon die erste PB alltagstauglich. Ich glaube, dass sich die PB bei mir bislang kein einziges mal aufgehängt hat. Ich bin jetzt aber auch nicht der Powernutzer, ich nutze überwiegend Word/ pages / numbers, Internet und mail
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Beta 4 ist raus, läuft bisher ohne Probleme…

MfG,

Robert