• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature OS X 10.10 Yosemite Public-Beta ist da!

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Hallo zusammen,
aktuell zeigt mir die Softwareaktualisierung Updates auf
1. OSX Yosemite Beta Recovery Update 1.0
2. OSX Yosemite Beta Developer Preview 7.1.0

leider ohne weiterführende Infos :(

Hat schon jemand Infos dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Dieser Thread handelt von der Public Beta, deine Updates betreffen die Developer Version.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Nö, ist die Public Beta. Ich habe nur Zugang zu Public Beta und diese Updates werden mir angezeigt.

Standardwert 2014-09-15 um 20.14.48.jpg

@sascha_h Schau am besten hier. Dort werden in den nächsten Minuten die ersten Infos erscheinen. Der Beitrag wird aktualisiert sobald es neue Infos gibt.
 
  • Like
Reaktionen: sascha_h

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Ja, die PB3 und die neue Developer sind gerade raus, sorry.

Edit, wobei die PB3 zur Zeit nicht mehr erscheint, zumindest auf meinem Testsystem, die Developer lädt allerdings.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Apple hat wohl das Update für die Public Beta Teilnehmer zurückgezogen. Erst wurde der Download extrem langsam, dann wurde nichts mehr geladen.
Jetzt findet die Softwareaktualisierung kein Update mehr.
Ist wohl was schief gelaufen bei Apple. Bei mir wurde ja auch keine Beta3 sonder die Developer Preview 7 angezeigt, also die letzte Developer Version.
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
die Developer 7.1.0 konnt eich zu Ende laden und auch installieren.
OS X 10.10 (14A361p)
nun mal kucken ...
aktuell scheint ja die Dev 8.1.0 zu sein ..
aber weitere Updates gibts wohl nicht im Appstore
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Das Update wird wieder angezeigt und lädt. Wieder Developer Preview 7 1.0

Edit: Habe es installiert.

Build: 14A361p

In meinen Einkäufen wird jetzt korrekt Yosemite Beta 3 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..da nun die Tage iOS8 ansteht, hab ich mir die Beta mal geladen. Läuft nun einige Tage flott und ohne Auffälligkeiten.
An das Dock muss ich mich noch gewöhnen ..den Dark Mode find ich umso geiler.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
..da nun die Tage iOS8 ansteht, hab ich mir die Beta mal geladen. Läuft nun einige Tage flott und ohne Auffälligkeiten.
An das Dock muss ich mich noch gewöhnen ..den Dark Mode find ich umso geiler.

Wieso finde ich den darkmode nicht?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..kommt auch auf weiter Einstellungen (zB Kontrast) und das Hintergrundbild an. Mein Air ist düster :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.013
Stört es niemanden, dass Safari beim "Verlauf"-Löschen jetzt auch gleich alle Cookies und sonstige Webseitendaten mitlöscht?

Gerade wenn man über Cookies viele Webseiten personalisierte und nur mal den Browser-Verlauf löschen möchte ist es doch nicht ideal wenn die Cookies gleich immer und ohne Ausnahme mitgelöscht werden und man somit die ganze Arbeit nochmal hat: Anmelden in Foren, Verschieben / wegklicken von Panels auf Webseiten, etc...

hmmmm?
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Noch jemand das Problem das die Eingestellte spaltenbreite im Finder, nach erneutem Öffnen des Fensters weider weg ist?

Geht mir richtig auf die nerven.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ist die PB3 schon für den Alltag zu gebrauchen? Und wie wird das Update auf die final laufen? Wenn jetzt morgen iOS8 kommt würde ich schon gerne iCloud drive überall nutzen
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ist die PB3 schon für den Alltag zu gebrauchen? Und wie wird das Update auf die final laufen? Wenn jetzt morgen iOS8 kommt würde ich schon gerne iCloud drive überall nutzen

Also ich finde dass die Beta 2 besser gelaufen ist auf meinem MacBook Pro aber vielleicht täusche ich mich! würde mich auch über kurze Stellungnahmen freuen!
Ja bin auch schon gespannt auf iCloud Drive und vorallem ob es Dropbox und co den Kampf ansagen kann!?
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Wird heute Auch yosemite released?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.250
Lies doch einfach. Das wurde hier schon mehrfach geschrieben:

Nein.