• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature OS X 10.10 Yosemite Public-Beta ist da!

LeoPap

Erdapfel
Registriert
19.02.14
Beiträge
2
Juhu
Seite funktioniert wieder.
Hab zwar keine e-Mail bekommen, aber auf der Seite stand trotzdem der Code.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Bei mir funktioniert es jetzt auch. Mit einem neuen Code...
 

Soares

Erdapfel
Registriert
23.06.14
Beiträge
3
ich bin auch endlich auf die deutsche Seite gekommen und mein Code wurde auch angezeigt, jedoch kam bei mir im AppStore die Meldung, dass der Code schon von einer anderen AppleID benutzt wurde. Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
 

Mitglied 105235

Gast
ich bin auch endlich auf die deutsche Seite gekommen und mein Code wurde auch angezeigt, jedoch kam bei mir im AppStore die Meldung, dass der Code schon von einer anderen AppleID benutzt wurde. Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
Versuch es einfach weiterhin, das hatten vorhin ein paar andere auch. Falls es gar nicht geht, wird es so sein wie ich vorhin schon mal sagte das heute die ersten 1.000.000 auf dieser Seite einen Code ergattern konnten und der erst war einfach zu langsam.

@All bedenkt bitte, das 1.000.000 nicht viel ist, gemessen der Mac User die es Weltweit gibt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wartet doch ab, war ja klar, dass die Server überlastet werden. :D
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also ich hab einen Code bekommen ohne mich speziell vorher für die 10.10 Beta anzumelden. Ich war aber vorher schon Seed Member. Vielleicht liegt es daran.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Auf dem Spielrechner lief alles ohne Probleme. Das flatdesign ist immer noch nicht meins. Für mich rückt es zu nah an iOS optisch. Dies durchsichtige ist auch leider nicht überall praktisch.
 

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Bei mir war die Seite auch von 19:30 - 20:15 immer wieder down. Jetzt lädt das Ding, dank Apple Code, seit einer halben Stunde munter vor sich hin. Mal schauen wie das wird :cool:
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Scheint wohl wieder down zu sein..
 

Mitglied 105235

Gast
Ist eine neuere Versions Build als die DP4 ist, so an sich sehe ich aber keinen Unterschied zur DP4 bis jetzt. Auch die Probleme sind die gleichen, wie zum Beispiel das man in Safari nicht den Download nicht hinzufügen kann in der Menüleiste. Der Download Pfeil ist erst da wenn was geladen wird und solange man dort dann nicht auf löschen drückt, bleibt dieser auch da.

Die ganzen iCloud machen (Adressbuch, Kalender, Erinnerungen, Notizen, Tabs) sind alle Synchron zwischen iOS7, 10.9.4 und 10.10. Dem Schlüsselbund verwende ich nicht, da ich 1Password habe und diese läuft aktuell nicht über die iDrive Synchronisierung. Wie es mit anderen Dokumenten in der iDrive aussieht kann ich nicht beurteilen. Denn da habe ich keine drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Bildschirmfoto-2014-07-24-um-21.09.14.png.html
Lustigerweise geht das Feedbackprogramm nicht :rolleyes:


Bildschirmfoto-2014-07-24-um-21.09.14.png
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Hat zufällig schon jemand probiert, ob Ableton und Traktor laufen?
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Da hab ich mir vorhin auf Arbeit noch den Code geholt und aus der Straßenbahn den Mini angemacht, damit es gleich los gehen kann und nun?
Angeblich den Code schon eingelöst. :/
 

Mitglied 105235

Gast
Da bekommt man ja fast ein schlechtes gewissen wenn es bei so vielen nicht geht grade, auf meinen MBA ist auf einer extra Partition die 10.10 DP4 und auf Mac mini habe ich nun 10.10 B1 drauf gehauen. Auf den Mac mini habe ich nicht extra eine Partition erstellt sondern direkt 10.10 B1 über 10.9.4 geknüppelt.