• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Ohne Reservierung soll es zum Verkaufsstart keine Apple Watch geben

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
*five* @Skizzlz ;)

Aber OHNE Uhr sind wir keine richtigen Fan's mehr. Ich bin mir eh nicht sicher ob wir danach noch hier schreiben dürfen. Es geht ja davor schon kaum um was anderes :D
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
High Five :D *lach*

Menno wenn wir keine Uhr haben sind wir bestimmt voll die Aussenseiter. Dann kommt der wütende Mob mit Feuerfackeln und Mistgabeln, will nicht wie ein 0815 Samsungfanboy behandelt werden 0; (nix gegen Samsung^^)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Natürlich werde ich mir eine Apple Watch zulegen.... will ja Geld verdienen mit sinnlosen Apps für die träger der Uhren...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Sollen wir uns dann Watchmen and Watchgirls nennen? Au ja. Büddö! :wegrenn:
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
@maddi06

So sehe ich das auch *lach* :D

Ich will nicht das man uns ins böse Androidlager haut :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wobei das sicher auch lustig wäre. Da können wir dann so Fragen stellen:
Wieso kann man hier Klingeltöne versenden? Gibt es da keine Rechtlichen Probleme?
...oder wir kaufen uns doch die Watch und fragen da dann wo man denn im Play Store dafür Apps herbekommt. :innocent:
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Natürlich werde ich mir eine Apple Watch zulegen.... will ja Geld verdienen mit sinnlosen Apps für die träger der Uhren...

Echt? Dann kauf die die "billige" für 400. Das Armband verkaufst du für 50 und hast 50 Euro wieder raus.

Brauchst ja kein Armband um Apps zu schreiben.

Nach nen halben Jahr kannst du das Gehäuse in die Bucht schmeißen, da wo da Ding hin gehört. xD