• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Feature Ohne Reservierung soll es zum Verkaufsstart keine Apple Watch geben

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Ab 10. April kann die Apple Watch in den Retail Stores ausprobiert werden, zwei Wochen später am 24. April beginnt dann der Verkauf. MacRumors hat nun einige Details zum Verkaufsprozess der Apple Watch erfahren. Demnach wird man am 24. April nicht einfach in einen Apple Store marschieren und eine der Uhren kaufen können. Stattdessen benötigt man eine Reservierung, die ab 10. April vorgenommen werden kann. Kunden, die ohne Reservierung zu Verkaufsbeginn eine Apple Watch kaufen möchten, können das gewünschte Modell im Store nur ausprobieren.[prbreak][/prbreak]

Das Verkaufspersonal soll Kunden ohne Reservierung anschließend bei der Bestellung über die Apple-Store-App unterstützen, eine direkte Mitnahme der Apple Watch ist offenbar nicht möglich. MacRumors geht davon aus, dass diese Verkaufsstrategie auf einen geringen Lagerbestand zum Verkaufsstart hindeutet. Es sei jedoch möglich, dass Apple zu einem späteren Zeitpunkt, sobald die Nachfrage nach der Apple Watch etwas nachgelassen hat, die Smartwatch auch ohne Reservierung in den Retail-Stores verkauft wird.

Apple-Watch-Case-800x532.png
Via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hoffentlich vergrault Apple damit noch einige Interessenten :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Endlich mal richtige Neuigkeiten :D

Ich freue mich schon auf die Zeit nach der Watch =)
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich fürchte, dann kommen schnell die Threads über Akkus, Armbänder, Apps, etc...
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Auf der einen Seite finde ich es okay die Spannung in die Höhe zu treiben auf der anderen Seite finde ich es wiederum lächerlich das Ding so zu overhypen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich darf garnet an das Apple Car denken, da wird wohl das "Kino" mindestens ein Jahr vorher losgehen :eek: :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich kann da also ohne Reservierung nicht hingehen, ein Bündel Geldscheine auf den Tisch werfen und mit der rosé-goldenen am Arm zu Starbucks stolzieren? :mad:
Ins Starbucks stolzieren kannst ohne Rreservierung. Benötigst du dazu echt eine Apple Watch? Wo ist dein gesundes Selbstvertrauen hin? Was hat Apple da verbrochen.....;)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
@raven Dein Kommentar :D

Mit euch müsste man eine Sendung machen die sich nennt: Am Schauplatz :D *lach*
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x