• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich brülle in der Bahn lieber in eine Blechbüchse, die per Strippe mit ner anderen Blechbüchse verbunden ist. Damit ich den Kram benutzen kann, schlage ich einfach ein Abteilfenster ein.


PS: Mir wäre es peinlich, in der Bahn andere Fahrgäste mit meinen Telefonaten zu belästigen, egal auf welchem Gerät ich sie führte.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da geht es mir genauso. Aber viele Menschen, die nicht das Privileg einer guten Erziehung hatten, ist entweder die Super Nanny nicht gekommen oder ihnen ist es einfach egal.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das Beste sind Dauertelefonate, die in hoher Lautstärke, möglichst ohne Hörpause, geführt werden. Ich hoffe immer, dass Die-/Derjenige vor mir aussteigt, aber das war noch nie der Fall.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Vielleicht hilft ja ein Anfangs freundlicher Hinweis mehr als die Hoffnung, dass die Person das Fahrzeug früher verlässt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Freue mich auch schon auf die steinhart vereisten Frontscheiben. o_O
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Den Winter mag ich nicht. Muss ja im Sommer mit Wollpulovern rumlaufen. Im Winter ist das noch scheusslicher.:(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Im Sommer mit Pullis? :oops:

Ich liebe es, Abends bei völliger Kälte durch die Straßen zu laufen. :)
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Sonne, angenehme 8 Grad und ein Wald. Genau das Richtige, um nach den letzten 4 Tagen mal den Gedankensalat im Kopf zu ordnen o_O.