• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... 01.01.10 sieht halt einfach cool aus ;) :D
...oder er ist erst 6.... :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht hätte ich die Sorgen nicht, wenn ich nicht ständig eine ängstlich guckende Alpina-Katze sehen würde, die meinen Weg kreuzt...
emoji23.png

Bevor wieder alle rum heulen die Antwort hier. Ick ignorier dir jetz einfach. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja!!! Und das schon seit 01.01.2016! :D Verrückt noar!? ^^

...ich finde das raus kopieren und und OT Freed suchen total Sinnlos ^^
Wenn man wüsste was manch einen hier "reitet"........ :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das hier zwei User unterwegs sind, die es nicht möchten, wenn man in anderen Freeds abschweift und somit die Lesbarkeit,- Inhaltlich zerstört. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Doch, doch... Bei dem ein oder anderen wüsste ich das gerne mal. Aber nur für 2 Sekunden.... :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
OK, überredet... Nein, ich will es doch nicht wissen. :D

...muss ich das jetzt editieren? Iwie ist das ganz schön anstrengend geworden. Gar nicht Apple Like. ^^
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
LooL :D:D:D:D Da wäre jetzt die Frage wo! Im Café? Da kann ich ja dann Hochoffiziell im "Ich hab was neues" Freed schreiben :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested