• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Welcher Kasten? Ich kann mich an nichts mehr erinnern.:confused:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@Keef du warst gestern aber auch voll wie ne Haubitze! :D Du hast sogar dem Duschkopf gesagt, das er aufhören soll mit Weinen und dass du das wieder hinbekommst! :D
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
das klingt ja nach nem gelungen Samstag aber ich möchte jetzt nicht wissen wie ihr euch heute am Tag danach fühlt und ich hoffe ihr habt keine peinlichen Fotos von der Party gemacht oder so
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Warst Du auch dabei?

Heute habe ich eine Lederallergie bei mir festgestellt. Ich bin mit Stiefeln im Bett aufgewacht und hatte Kopfschmerzen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ne, zumindest nicht als Mod :p Ich glaube aber das es technisch möglich wäre. Zumindest lööft die Schnellsuche bei deinem Nick eher mies. :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das will man?

Wie geht es deinem Herz? Der Kaffee war ja nun gestern dich recht viel oder?
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Hier ist es aber richtig still geworden habt ihr immer noch mit den Nachwirkungen vom Wochenende zu kämpfen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nein, bin nur eben erst von Arbeit rein ...

Muss ja meine Apple Sucht auch irgendwie finanzieren :)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich hatte bloß 2 Kaffee ... Und nen Baguette ... Naja vielleicht auch Kekse

Aaaaaaaaber ... Alle Aufträge geschafft die ich hatte :)
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Kekse gehen immer und einen total schönen Feierabend an euch alle