• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich muss mich hier noch etwas zurecht finden.
Bin froh, wenn ich morgen den stinke verband runter machen kann.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe ein kleines Problem. Habe Garmin vivofit 2 und ich kann mich nicht mit der App verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei um eine Verbindung aufzunehmen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
1. Installieren und öffnen Sie die Garmin Connect Mobile App auf dem mobilen Gerät (Herunterladen der mobilen App).
2. Halten Sie die Gerätetaste gedrückt, bis PAIR angezeigt wird.
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem mobilen Gerät, um das vívofit zu koppeln und die Einrichtung abzuschließen.
4. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 bei Bedarf für jedes weitere mobile Gerät.

So evtl.?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
So weit geht's ja auch aber dann kommt Kopplung fehlgeschlagen. Sogar auf den iPod touch.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ggf. das Gerät mal zurücksetzen:

Wie kann ich das Gerät zurücksetzen?
Falls das Gerät zurückgesetzt
werden muss, drücke und halte den Knopf für 12 Sekunden. Das Gerät sollte ohne Datenverlust zur Schritte Seite zurück kehren.
Wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn das Gerät wirklich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Daten gelöscht werden sollen, drücke und halte den Knopf bis "SLEEP" erscheint (etwa 4 Sekunden), dann drücke den Knopf wiederholt 2x bis die Software Version angezeigt wird (z.B. "R2.10"),
dann drücke und halte wieder den Knopf bis auf dem Display "PAIR" erscheint.

Erneutes drücken schaltet den Bildschirm ab und es erscheint der "PAIR" Modus, welcher das Zurücksetzen bestätigt. Um das Gerät wieder zu nutzen, musst du die ersten Einstellungen wiederholen – eine Anleitung gibt es auf garminconnect.com/vivofit. Wenn das Gerät von jemand anderem genutzt wird, solltest du dich in deinen Garmin Connect Account einloggen und das Gerät von deinem Account entfernen (von der Geräte Seite). Die früheren Daten werden dabei nicht von Garmin Connect gelöscht, es wird nur die Verbindung zwischen Gerät und Account entfernt.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ja kann aber auch an der App liegen. Am pc geht's ja ohne Probleme.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Danke für deine Hilfe. Habe an den Support geschrieben und warte auf Antwort
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ist das jetzt ein offtopic für, ich sag mal "sinnlose Ka*ke" und "Gespräche" oder ist das Offtopic für Probleme ausserhalb von der Applewelt?!
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich behalte meine Gedanken lieber für mich.
Ist halt doof, wenn ma Single ist.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ach Kati, so heisst du doch ?

Dich bekommen wir auch noch an den richtigen Mann :)
Maddi ? 0190er hast ja gelöscht - Vielleicht nen Platz frei für eine neue Dame? :D
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
haha ob @-_ Dissidia _- sich freut wenn wir ihn überall mitverlinken!? :D

also kann man hier ohne Bedenken schreiben was man will solange es die üblichen Forenregeln nicht verletzt!?

Habt ihr eigentlich noch andere Ideen für ein witziges Forenspiel als Alternative zum 666er!?

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche User wieviele Beiträge in einem Beitrag/Thema geschrieben haben?! Kenn das aus einem anderen Forum und mich würde interessieren wer die meisten Beiträge im 666er geschrieben hat!