• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

AlexBrechte

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
0
Hallo Karim, in meinen Augen ist dort zu viel Text. Meiner Meinung nach mehr Bilder und weniger Text. Bin da aber auch kein Profi.

Ja, genau... Wirkt irgendwie alles so überladen und man wird nicht an die "Hand" genommen!

Und ja;) Karim ist richtig, verdammt aufmerksam!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@AlexBrechte Ich habe mir die Seite jetzt mal am PC anschaut und nicht am iPhone. Ich finde die "Über uns" Seite als Startseite eigentlich super und vom Text her vielversprechender als die jetzige Startseite. Die Themen in der jetzigen Startseite würde ich als Untergruppen auf die Neue Startseite hinterlegen. Das macht es vielleicht um einiges übersichtlicher oder?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das mit dem erzwungenen Blocksatz ist hoffentlich nur ein "Versehen"...

ImageUploadedByApfeltalk1430671682.326698.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
funny-car-pant.jpg

Mal ne "Heckansicht"... =)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested