Offizieller Offtopic-Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...zum iHomo schreib ich jetzt mal nix sonst bekomme ich ärger mit ImpCaligula :D ....oder Martin. ^^
Im übrigen arbeitest du gerade an dem dritten Bier! :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 176034

Gast
...welches ich Dir am 2. Juni persönlich überreichen werde. Du brauchst nur nach Frankfurt/Oder kommen.
Danach machen wir im Café einen Hosen-Freeed auf...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
neue! Vorher schon! Wie der Watch Freed. UND wir machen live Berichterstattung! Mit Videomaterial und dem ganzen Geblubbert. ...was ein iPhone halt alles so kann ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 176034

Gast
Die Forumleitung und die allermeisten User hier werden begeistert sein über die Fülle hochinformativer Beiträge...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hahahaaa... beim RBL Spiel hat gerade der Torhüter das Führungstor erzielt und die Pfeifen gewinnen auch noch :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 176034

Gast
Was mussten meine trüben Augen gerade eben entdecken...?
Herrschaften, wir sollten den Androiden mal etwas Benehmen beibringen...

ImageUploadedByApfeltalk1429942716.159164.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Urin treibt das Wachstum an? Donnerwetter...
Was ich hier nicht alles lerne...
 

Benutzer 176034

Gast
Dann ist doch Urin DAS Mittel für unfreiwillige Glatzköppe...
Einmal auf die Omme geschifft, kann sich die Haarpracht wieder entfalten, wie in den 70ern...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Das war so ein Troll, der schon einige "Kreativitäten" durch den Review schummeln konnte.
Google hat seine Kunstwerke mittlerweile entfernt.
 

AlexBrechte

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
0
Ich bastel gerade mal wieder an meiner neuen Homepage zum Thema Schuhregal herum, aber irgendwie gefällt mir die Startseite noch nicht so richtig. Habt Ihr vielleicht Ideen oder Anregungen? Würde mich freuen!
Jetzt aber erst mal einen Espresso machen damit ich am Ball bleibe ;)

Beste Grüße
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hallo Karim, in meinen Augen ist dort zu viel Text. Meiner Meinung nach mehr Bilder und weniger Text. Bin da aber auch kein Profi.