• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314

Eine Anspielung auf Französische Panzer haben 4 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
Ich bastel gerade mal wieder an meiner neuen Homepage zum Thema Schuhregal herum, aber irgendwie gefällt mir die Startseite noch nicht so richtig. Habt Ihr vielleicht Ideen oder Anregungen? Würde mich freuen!
Jetzt aber erst mal einen Espresso machen damit ich am Ball bleibe ;)

Beste Grüße

Huhu! Ich finde, dass die Seite seit der ersten Begutachtung hier schon einen Schritt besser geworden ist. Gerade durch die Tatsache, dass hier schon gesagt wurde, dass es nicht so textlastig sein sollte, etwas offener und aufgeräumter wäre besser.

Vielleicht ist das ja die beste Möglichkeit, hier mal einen Verweis auf eine Seite unterzubringen, die ich von der Bedienung her und vom Stil her genial finde. Ich selbst kann nur hoffen, dass es mir irgendwann gelingt, eine ähnlich coole Seite aus dem Boden zu stampfen. Wir machen hier im Team oft so etwas, aber finden manchmal (immer je nach Projekt) nicht so eine klare Linie.

Gibt's da Leute von euch, die da ebenfalls in dem Bereich arbeiten? Vielleicht poste ich ja bald mal eines unserer Werke, sodass ihr hier auch frei urteilen dürft *grins* :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ach ja... Guten Morgen erst mal. Eigentlich ist ja schon wieder Mittag
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo? Der frühe Vogel!
Aber als Berufsschüler kennt man das nicht so, gelle?
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Sehr richtig erkannt ;):) Da geht der Tag eh erst Mittags los.....
und es bleibt mehr Zeit für den Schönheitsschlaf :cool:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

Ok, das erklärt so einiges. Aber warum bist du da jetzt schon,- quasi mitten in der Nacht wach??
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Na das liegt doch auf der Hand :innocent:hier schreibt nur mein Avatar und eigentlich schlafe ich noch tief und fest ;)
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Jaaa heute war voll Stress so mit total aufpassen und was lernen geht mal gar nicht das bin ich dich gar nicht mehr gewöhnt und das nach ner viel zu kurzen Nacht und mit knutschen war heute auch noch nichts kann der Tag noch mieser werden