• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich war so unter den ersten 30!
War Klasse... Wurde auch direkt von einem Mitarbeiter angeschnackt.
Habe mir dann noch eine iTunes Geschenkkarte gekauft...
Video werde ich später zusammenschneiden! :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
@Gründlich: Irgendwo in einem Video hat jemand mit einem MacBook ein Video gedreht (sah jedenfalls so aus :p ). Warst du das? :D :D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
@Gründlich: Irgendwo in einem Video hat jemand mit einem MacBook ein Video gedreht (sah jedenfalls so aus :p ). Warst du das? :D :D

Wenn du den meinst der es so hoch hielt dann: nein, das war ein Typ der ca. 2 reihen vor mir stand.
Ich hab meines nur ganz normal im Arm gehalten - gefilmt habe ich mit einem Fotoaperat bzw. einem Camcorder :)
 
  • Like
Reaktionen: iFan

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ihr habt über alles gesprochen, aber über das Wichtigste nicht:

Wie ist die Toilette im Apple Store? In München war sie zufriedenstellend.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Es gibt dort KEINE Kundentoilette (zumindest habe ich keine gesehen). Erübrigt sich aber auch da es im Einkaufszentrum wahrscheinlich eine zentrale gibt ;)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Es gibt dort KEINE Kundentoilette (zumindest habe ich keine gesehen). Erübrigt sich aber auch da es im Einkaufszentrum wahrscheinlich eine zentrale gibt ;)

Ist vermutlich eine Mitarbeiter und Kundentoilette und ist so wie alles im Apple Store natürlich nicht ausgeschildert. Wenn man aber fragt wird man darauf hingewiesen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da gibt's ne Toilette?! :oops:

Im Apple Store München, 2. Etage, von der Treppe aus rechts in der Ecke. Eine Massive Tür, die man fast nicht erkennt.

Die Security hat sie mir gezeigt. :p Hätte diese Tür vermutlich auch sonst nicht gesehen.

Also? Wo ist die Toilette in Hamburg? o_O
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.288
Also? Wo ist die Toilette in Hamburg? o_O

In Hamburg haben sie auch an einer 2.Etage gespart, was glaubst du, wo sie noch gespart haben? ;)
In Einkaufszentren ist es normalerweise so, das die Kundentoiletten von Zentrum gestellt werden und die sind im AEZ reichlich vorhanden, die Geschäfte haben zumeist( Ausnahmen bestätigen da die Regel) nur eine Personaltoilette.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dann müssen wir das wohl so hinnehmen. :(

Danke für die Info.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Weiss jemand ob es in Zürich an der Bahnhofstrasse auch eine gibt? :D
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Dann müssen wir das wohl so hinnehmen. :(

Danke für die Info.

Warte ab bis jemand gefragt hat. Ich war in ein paar Apple Stores und auch der kleinste hatte eine Toilette die man nutzen durfte. Kann mir nicht vorstellen das Apple davon jetzt abweicht, ganz egal ob Einkaufszentrum oder nicht. Die allermeisten Stores, gerade auch die Kleinen, sind ja auch in Einkaufszentren.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Demnächst feiern wir "apple toilet" eröffnungen :p










...die ersten 1000 besucher bekommen eine rolle klopapier gratis :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Warte ab bis jemand gefragt hat. Ich war in ein paar Apple Stores und auch der kleinste hatte eine Toilette die man nutzen durfte. Kann mir nicht vorstellen das Apple davon jetzt abweicht, ganz egal ob Einkaufszentrum oder nicht. Die allermeisten Stores, gerade auch die Kleinen, sind ja auch in Einkaufszentren.

Okay, das macht uns Hoffnung. :)


Würde mich aber nicht wundern, wenn in Zeiten der Weltwirtschaftskrise auch an der Toilette gespart wird. :p

Kann das ein Besucher in Erfahrung bringen?