• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
In München gab es übrigens nur eine Toilette - für Frauen, Männer und Behinderte.

Wir wollten erst zu zweit dort hinein; das hat die Security aber nicht zugelassen ... Nacher wussten wir dann auch warum. :p
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bin jetzt da heim. Für das opening inkl. Ab- und abfahrt sind gut 14 stunden drauf gegangen...

War aber ganz lustig - habe noch nie so viele freaks auf einem haufen gesehen :D

ich freu mich drauf wenn ein microsoft store irgendwann in deutschland eröffnung hat - mal gucken ob die auch mehrere tausend leute dahin bekommen :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich glaube die Toilette gesichtet zu haben. Hinten rechts in der Ecke.

Kann das jemand bestätigen?
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Bin jetzt da heim. Für das opening inkl. Ab- und abfahrt sind gut 14 stunden drauf gegangen...

War aber ganz lustig - habe noch nie so viele freaks auf einem haufen gesehen :D

ich freu mich drauf wenn ein microsoft store irgendwann in deutschland eröffnung hat - mal gucken ob die auch mehrere tausend leute dahin bekommen :p

Oh je, das treibt mir ja die Schamesröte ins Gesicht. Ich hab's mit dem Auto nur rund 15 Minuten bis zum AEZ, aber ich war zu faul um hinzufahren. Ich sitze jetzt zu Hause an meinem MacBook Air und schäme mich ein wenig. ;)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
ICh fands irgendwie voll, und toll, war mien erstes opening aber heftig.
Freu mich schon auf Frankfurt.
 

jayel

Golden Delicious
Registriert
27.08.09
Beiträge
6
Lager mit MacBooks

also MacBooks haben sie erstmal auf Lager so wie es hier aussieht ;)
Bild1.jpg