• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nutzt jemand watchever.de?

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
http://www.welt.de/kultur/medien/article118304918/Ist-der-deutsche-TV-Zuschauer-zu-bequem.html

interessanter Artikel aber nachdem ich mir gestern mal aus Spaß so nen 30 Tage Testacc auf der Apple TV geklickt hab find ich das 8 Euro im Monat ein sehr schöner Preis ist aber ich finde die auswahl ist so lala aber viele Klassiker sind drin aber halt eben nicht alle. Technisch finde ich es mit der Apple TV zumindestens sehr gut umgesetzt.

Mein Traum wäre 20 - 25 € pro Monat und ich habe dann wirklich alles was es auf DVD und Bluray gibt und auch alle Klassiker.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Es gibt jetzt alle 6 Staffeln von Lost ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

RZX89

Idared
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Es gibt jetzt alle 6 Staffeln von Lost ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Na das ist doch schonmal was, eine der besten Serien dieser Zeit! Hab sie aber schon auf BD.. sollten mehrere Knaller angeboten werden, dann wäre es für mich eine Überlegung wert.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ab diesem Mittwoch die finale Staffel von Breaking Bad nur 3 Tage nach der US Premiere. Alleine das ist für mich ein starkes Argument. Im Herbst dann die synchronisierten Folgen. Spart 'ne Menge Geld.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Leider ist watchever wohl unter der Last zusammengebrochen. Hab ich mir schon fast gedacht...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Läuft wieder. Sacht mal, muß ich Silverlight installieren auf meinem Rechner oder geht es auch anders auf dem Rechner?
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Soweit ich weiß ist Silverlight ein "Muss" - Deswegen nutze ich es dort nicht, weil das noch einige Macken auf Mac hat.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mist! Umständlich und unschön, daß man da überhaupt über den Browser rein muß und es keine App oder ein kleines Programm für die Rechneranwendung gibt.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja, das wäre ganz hilfreich. Sollte ja nicht so schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Da werden die netten Rechteinhaber auf DRM bestanden haben. Wenn es eine App gibt, wird das wahrscheinlich auch nur ein verkappter Silverlight-Wrapper. :(

Bei mir war heute bei Watchever übrigens nur Geruckel angesagt, über drei verschiedene WAN hinweg – ging Euch das auch so oder haben die nur mir den Hahn zugedreht?
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Nö, ging bei mir ohne Probleme.

Der Hagelsturm in Tübingen / Reutlingen vor zwei Wochen hat im übrigen meine SAT-Schüssel beschädigt. Mein Experiment "Kann ich ohne "Wild Girls" und "Die Auswanderer" leben" geht jetzt also in die dritte Woche... Bis jetzt keine Entzugserscheinungen...

Ich nutze Watchever mit dem AppleTV und finde vorallem gut, dass ich nicht mehr an die Uhrzeiten (20.15 Uhr) gebunden bin. Mit dem Hund raus oder zum jagen gehen, nachhause kommen und einen Film / Serie aussuchen und loslegen.
 

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Nö, ging bei mir ohne Probleme.

Der Hagelsturm in Tübingen / Reutlingen vor zwei Wochen hat im übrigen meine SAT-Schüssel beschädigt. Mein Experiment "Kann ich ohne "Wild Girls" und "Die Auswanderer" leben" geht jetzt also in die dritte Woche... Bis jetzt keine Entzugserscheinungen...

Ich nutze Watchever mit dem AppleTV und finde vorallem gut, dass ich nicht mehr an die Uhrzeiten (20.15 Uhr) gebunden bin. Mit dem Hund raus oder zum jagen gehen, nachhause kommen und einen Film / Serie aussuchen und loslegen.


Sei froh das es nur die Schüssel war bei mir wars das komplette Auto wo jetzt aussieht wie ein streuselkuchen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Bei mir lief es gestern auch ruckelfrei. Alles gut. Die Anwendung über ApppleTV ist super. Gefällt mir sehr. Und das ist die Hauptnutzquelle bei mir.
Über den Rechnerbrowser ist es eben nicht so elegant.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ulkig, bei mir ging’s weder über Satellit, LTE, noch Wimax. Alle paar Sekunden war Pause angesagt. Naja, kann wohl ab und an vorkommen denke ich.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Habe Watchever fast 30 Tage getestet. Hauptgrund war, dass ich endlich "Lost" zu Ende sehen wollte :cool: Hatte dafür auch schon Lovefilm getestet.
Vorteile von Watchever gegenüber Lovefilm: Nutzung über ATV und der Offlinemodus für iPhone und iPad

Nachteil beider Anbieter: zeitweise miserable Streaming Qualität, für die ich nicht bereit bin, zu zahlen. Das Angebot an aktuellen Serien und Filmen ist mir auch noch zu klein.

Da zahle ich zur Zeit lieber etwas mehr für Sky und habe dafür eine TOP Bildqualität und ein aktuelleres Angebot.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Nicht wirklich. Es gibt Sky Select, damit kann man einige Filme zum Wunschtermin sehen. Habe ich noch nie genutzt. Ich nutze für solchen Kram lieber den iTunes Store. Das Angebot ist viel größer.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist dann aber gar nicht mit Watchever zu vergleichen. Das sind einfach unterschiedliche Konzepte.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich nutze Watchever sehr gerne und auch recht oft :) Meist läuft es flüssig aber ab und an hakt immer wieder die Verbindung.....