• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nutzt jemand watchever.de?

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
GZSZ wird wohl kaum in solchen Portalen verfügbar sein, dafür gibt es ja RTL now. :(
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
GZSZ kostet aber bei RTLnow und nur für eine Serie ist mir das zu teuer.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
RTL meide ich, wo es geht. Deren Beschränkungen, was das Aufnehmen des laufenden Programms angeht finde ich verglichen mit dem gelieferten Inhalt mehr als frech.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Naja, ich habe halt angefangen mit diesen Serien und nun bin ich infiziert! Aber watchever werde ich nicht nutzen. Wir haben noch Sky zu bezahlen und dann noch watchever, daß nicht das bietet, was ich mir erhoffte, also vergesse ich das.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Blue Ray lohnt doch nur, wenn man auch den passenden TV dazu hat. Mit ner Röhre kommt da nicht soooo weit. :D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Hi zusammen!
Zum vorletzten Beitrag:
das wäre mir viel zu kompliziert. Nee!

Ich schleiche auch um diese watchever-Nummer rum, bin aber unschlüssig ob der downstreamreduktion meines Internetanbieters.
Meine: gugg ich viele Filme, laufe ich Gefahr, daß ich gedrosselt werde. So macht das weder Sinn, noch Spaß. Gut, wird eher bei vielen HD-Filmen wirklich eng mit dem GB-Kontingent, aber dennoch.
Auf der einen Seite gibt es ein wirklich gutes Angebot für 9eur und auf der anderen Seite drosseln die Internetanbieter die Geschwindigkeit.
Das ist wie Nitro in nem Zweitakter.

Und dabei ist das Angebot bei watchever wirklich groß und genremäßig breit aufgestellt.
Ich überlege beizutreten, weil ich die TVglotzerei echt über habe. Entweder kommen die Filme zu spät oder mit ewiger Werbung oder beides und/oder geschnitten..., nee. Nervt.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Tjo, das ist wie Fingerhakeln, auf der einen Seite hetzt einen alles in die Cloud und auf Streamingdienste, auf der anderen Seite finden immer mehr Provider Gefallen am fröhlichen Drosseln. Ein Krampf. :-c
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das Drosseln der Geschwindigkeit soll doch nur Neuverträge betreffen oder hab ich da was falsch verstanden?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Jein, viele Altverträge haben auch schon eine (weniger strenge) Drossel drin, die nur momentan nicht umgesetzt wird, und die ganz alten Verträge die noch keine IP-Telefonie beinhalten werden dann eh zwangsweise umstellen müssen wenn sie weiter telefonieren wollen. Und für den Rest fällt der Telekom schon auch noch was ein ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klar, lies das Kleingedruckte in deinem Vertrag ;) Ich glaube aber wenn es ein einigermaßen aktueller Tarif ohne Entertain ist, dann sollte da schon eine Drossel drin sein.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hm, das muß ich mal prüfen. Der Tarif ist schon recht alt. 4 - 6 Jahre, eigentlich, seit es 16000 Leitungen gibt.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die Drosselung gilt aber erst ab 2016, oder?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vermutlich, momentan wird nicht gedrosselt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Einfach mal direkt nachfragen im Shop, würde ich sagen.
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Ich war 3 Monate bei Watchever und war mehr als zufrieden.

Natürlich ist es "unvollständig". Manche gute Serien fehlen, dann gibt es auch Schrott....

Ich fühlte mich aber trotzdem bestens unterhalten ! Gerade was Sci-Fi, Mystery und History betrifft...
Z.B. The Tudors, Kyle X, Once Upon a time, Breaking Bad, Vampire Diaries, Flashback ...

Nicht zu vergessen viele Klassiker aus Kindertagen wie "Es war einmal...." oder "Wickie".

Movies sind einige aus alten Tagen dabei, für Nostalgiker ein Paradies. Aber auch neuere Produktionen werden angeboten.

Für den Preis kann man nicht meckern. Ob das Sortiment zum persönlichen Geschmack passt ? Einfach testen. Ich würde jedem raten, es sich wenigstens mal anzuschauen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Komme eben aus einem Telekomshop und habe nachgefragt.

Fakt ist, daß derzeit keine bestehenden Verträge davon betroffen sind.
Alles, was vor Mai diesen Jahres besteht, bleibe unberührt, sagte der Mitarbeiter. "Wir können doch keine bestehenden Verträge im Nachhinein ändern!"
Hat er rechtlich Recht.

Ob das wirklich so bleibt, werden wir sehen.
 

compufreak26921

Erdapfel
Registriert
10.07.13
Beiträge
0
Also ich finde Watchever.de ist ein recht guter Dienst wenn man bedenkt das man den Dienst auf so gut wie jedem Gerät nutzen kann.
Die Abrechnung erfolgt Monatlich und es gibt keine Kündigungsfristen das ist finde ich somit fair. Für reine Testzwecke kann man also sich anmelden und sofort die Kündigung für den Folgemonat rausschicken. Da unser Fitnessstudio in dem ich trainiere kostenlos die Möglichkeit bietet das W-Lan zu nutzen ist Watchever echt Genial gekoppelt mit meinem Iphone bei Cardioeinheiten.
Geholfen hat mir der Bericht hier : http://www.techfacts.de/ratgeber/watchever-testen-und-kuendigen
Ich brauchte mich nicht durch die AGB's quälen bezüglich Kündigungsfristen etc. Meine Testphase ist in gut einer Woche rum und werde denke ich den Dienst weiterhin nutzen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Fakt ist, daß derzeit keine bestehenden Verträge davon betroffen sind.
Das ist zwar richtig, aber auch nur die halbe Wahrheit. Derzeit sind natürlich alle Verträge egal ob neu oder alt, nicht von der Drossel betroffen. Aber ab 2016 werden sowohl neue Verträge gedrosselt als auch alle Altverträge die eine Drossel im Kleingedrucktem haben.

Alles, was vor Mai diesen Jahres besteht, bleibe unberührt, sagte der Mitarbeiter. "Wir können doch keine bestehenden Verträge im Nachhinein ändern!"
Natürlich richtig. Aber es gibt eben alte Verträge (und nicht wenige) die bereits eine Drossel im Kleingedrucktem haben, die aber bisher nie umgesetzt wurde. Und die kann man natürlich 2016 auch drosseln ohne den Vertrag zu ändern, es steht ja schon seit Jahren so im Vertrag.

Es kann leider gut sein, dass der typische T-Punkt Mitarbeiter das Kleingedruckte der alten Verträge diesbezüglich gar nicht so genau kennt, war ja bisher nie ein Thema.