• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Nutzerberichte: iPhone 6 Plus nach Tragen in der Hosentasche verbogen

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Hier hat ja ein User darüber berichtet, dass er bereits beim auspacken ein gebogenes iPhone hatte. Ich glaube eher, dass die gebogenen schon zu Beginn defekt waren und sich das Ganze nur verstärkt hat.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Mich würde einfach nur Interessieren was die einem sagen würden, wenn man damit im Store aufschlägt.
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Sieht nach ner Frau aus! Oder meinem ehemaligen Mitbewohner. Nur so will ich nicht rumrennen! :) und nun zum Vorteil der Größe: da findet ihr Frauen endlich mal das Telefon auf anhieb in euren "kleinen" Handtaschen bzw. Bauchläden bzw. Koffern ;)

Lustig ! Ich bin schon ein "richtiger" Mann. In jeder Hinsicht. Auch Männer tragen Taschen. Nur gibt es da gewisse Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Frauen lieben vor allem "Beutel". Das sind mehr oder weniger große "Einzelfächer", in die Frau alles hinein schmeißt oder legt, was man bzw. "Frau" so braucht. (z.B. Kosmetika, div. Toilettenartikel...) Umgekehrt wird "gewühlt", bis sich das gewünschte Teil findet. Kein Wunder, wenn sich da mal etwas verliert. Dann wird der Inhalt des Beutels - i.d.R. völlig entnervt - komplett entleert, so dass ein großer, kunterbunter Haufen Allerlei entsteht, der nicht selten Anlass zu Gelächter bei anwesenden Beobachtern aber auch dem Besitzer der Handtasche gibt. Es ranken sich einige amüsante Anekdoten um Frauen und den Umgang mit ihrem liebsten "Accessoire". Der "Mann" hingegen liebt es vorwiegend schlicht, strukturiert, sauber, aufgeräumt, zweckorientiert. Je mehr Fächer, desto besser, und alles an seinem Platz. Kein aufdringlicher Kitsch, kein billiges Plastik, keine Mode sondern zeitlos klassisch, unauffällig, elegant. Der Mann sucht Wertigkeit, die Frau das gute Gefühl. Wenn ein Mann mit einer typischen Frauen-Modehandtasche herumlaufen würde, wäre das recht irritierend und würde auf jeden Fall irgendwie "schwul" wirken. Macht nur kaum jemand. Das ist mindestens so selten wie ein Mann im Mini + High-Heels. (auch schon gesehen) Davon abgesehen sind nicht wenige homosexuelle Männer erschreckend männlich. Das aber nur am Rande.
 
  • Like
Reaktionen: Schibidi

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Warum wird das 6+ eigentlich immer mit dem iPad Mini gleichgesetzt, wenn es um den Transport in der Hosentasche geht?
Hat schon mal jemand die zwei Geräte verglichen?
ImageUploadedByTapatalk1411462103.683160.jpg
Ich sehe da einen nicht gerade kleinen Unterschied. Der Unterschied von 6 und 6+ fällt kleiner aus.

Edit: Das Pappstück simuliert natürlich nur das iPhone 6+, nach den Maßen von Apple. ;)
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Bentgate... soso. So haben wir wieder einen neunen Begleitskandal ;)

Die 7,6mm 'Dicke' des 5S waren in meinen Augen optimal. So gäbe weniger Probleme bzgl. Verbiegen, herausstehender Linse oder mäßiger Akkulaufzeit. Vom Gewicht dann zu schwer? Dann halt etwas kompakter mit 4,5" statt 4,7" Display. Hätte zugleich die PPI erhöht und mehr Käufer aus dem 4"-Fanlager mobilisiert.

Aber wem erzähle ich das...
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Schau mal bei Amazon... Da habe ich eine Brusttasche von Jack Wolfskin gesehen. Diese war allerdings eher als Gag gedacht, weil ich in der Sendung ja eher 90s war mit meiner Gürteltasche :) Aber es gibt mit Sicherheit Brusttaschen, wo das Handy, verzeihung Smartphone, hineinpasst :)


Am besten ab in den Rucksack in ein extra angefertigtes Einlegefach mit Polster - vielleicht hört man dann sogar wenn man einen Anruf bekommt - aber das ist ja erstmal zweitranging....
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Tja das bestätigt einmal mehr: Kaufe nur noch die "S-Versionen". Seit dem 4er, sind die "Non-S-Versionen" nur noch Beta-Produkte. Hauptsache fetten Gewinn einfahren, um dann ein Jahr später das fertige Gerät als "neues" Produkt zu verkaufen…
Na ja so lange genügend Idioten die Geräte kaufen, kann sich Apple so einen "Gate" alle 2 Jahre erlauben:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: yuckz0ne

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich sitze heute seit 9h im Büro mit dem 6er in der vorderen Anzughosentasche (natürlich nicht quer) und "kontrolliere" ob da irgendetwas spannt, was zu Verformungen des iPhone führen könnte. Negativ. Null. Nada. Niente. Und das Aluminium schmilzt auch nicht über meinem Bein dahin. :rolleyes:

Mit einer engen Jeans würde ich bei dem Versuch doch vorsichtiger sein (bzw. es gleich lassen), aber mit einer normalen Hose, auch einer Anzughose im 'Slim-Fit' , ist es (jedenfalls mit meinen Beinen) kein Problem. Die hintere Hosentasche habe ich noch nie wirklich gerne genutz (also auch nicht mit dem 3GS oder 4S), da ich die Gefahr einfach zu hoch einschätze, sich da einfach mal drauf zu setzen. An der Diskussion, ob ein Smartphone mein Gewicht (oder das Gewicht eines jeden sonstigen "iPhone Brüters") bei drauf sitzen aushalten müsste, beteilige ich mich mal nicht.
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Ich hatte jetzt auch die letzten Tage mein iPhone 6+ in der vorderen Hosentasche. Bis jetzt ist noch nichts passiert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Ich bin da noch immer misstrauisch.

Ich sehe mir ab und zu an, was hier geschrieben wird - und dann sehen wir mal Anfang des Jahres 2015 weiter.

Wenn das wirklich so ein Produktionsfehler ist, dass sich die 6-er Serien "einfach so" ohne mechanische Gewalteinwirkung verbiegen, werden Millionen dieser Geräte in Kürze kaputt sein.

Ich warte mal ab und glaube bisher nicht einmal die Hälfte von dem, was hier und anderweitig geschrieben wird.

Verbogene und gebrochene Smartphones (auch bei Apple leider) gab es schon immer zuvor und ich glaube bis zu harten Fakten nicht daran, dass es ohne Grund passierte. Wir werden sehen ;)
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ich habe seit Freitag auch ein 6'er und trage das immer in der Hosentasche. Bei mir ist nichts verbogen!
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Und wenn du 100000€ bezahlst, wirst du damit die physikalischen Eigenschaften der Materialien nicht verändern. Wie kommt man nur da drauf, dass je mehr man bezahlt, desto unempfindlicher das Gekaufte sein muss? Mal der obligatorische Autovergleich: so ein Auto kostet ein vielfaches eines iPhones und trotzdem kann ich da mit der bloßen Hand eine Beule rein hauen.
Wenn man das Gerät zu hoher Krafteinwirkung aussetzt, dann gibt es nun mal nach. Klar kann man so ein Telefon auch stabiler bauen, aber dann wird über das Gewicht gemeckert.

Da gebe ich dir recht!

Und natürlich mehr Materialkosten d.h iPhone würde teurer sein.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Ich habe mein iPhone 6 seit gestern und es ist wenn es mit dem Display nach unten auf einem Tischliegt auch schon leicht verbogen und wackelt... Ich hatte es bis jetzt etliche mal ein meiner Front-Hosen Tasche!
 

LordJickeldy

Golden Delicious
Registriert
03.10.07
Beiträge
9
Habe mein iPhone 6 auch seit gestern Abend. Die einzige Zeit, in der ich es in der Hosentasche (links vorne, luftige Jeans) hatte, waren 10min heute Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Ansonston wurde das Teil behandelt wie ein rohes Ei. In der Mittagspause vom "Bentgate" gelesen, das iPhone mit der Front auf den Tisch gelegt, es wackelt. Genauer hingesehen, es deutlich verbogen. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich es schon verbogen bekommen habe oder das bei den 10min in der Hosentasche passiert ist. Aber egal wie, das ist äußert unschön!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Auch wenn ich das als immer noch nicht so recht glauben kann bin ich doch froh, dass ich mit meinen Vertragsverlängerungen immer zum S-Modell dran bin, und dass auch noch immer rechtzeitig zum Erscheinungstermin hin. Der "Segen" des Kaufes der ersten iPhones am Erscheinungstag


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Legt das mal auf ne wirklich gerade Unterlage. Bei mir wackelts auf dem Wohnzimmertisch auch. Auf der Küchenablage dann aber absolut plan das Teil. Ich bin immer noch der Meinung, dass die verbogenen von Anfang an nen Fehler hatten.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Habe mein iPhone 6 auch seit gestern Abend. Die einzige Zeit, in der ich es in der Hosentasche (links vorne, luftige Jeans) hatte, waren 10min heute Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Ansonston wurde das Teil behandelt wie ein rohes Ei. In der Mittagspause vom "Bentgate" gelesen, das iPhone mit der Front auf den Tisch gelegt, es wackelt. Genauer hingesehen, es deutlich verbogen. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich es schon verbogen bekommen habe oder das bei den 10min in der Hosentasche passiert ist. Aber egal wie, das ist äußert unschön!

Dir ist aber klar, dass es auch wegen der rausstehenden Kamera wackelt!?