Feature Nutzerberichte: iPhone 6 Plus nach Tragen in der Hosentasche verbogen

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Man muss einfach bisschen auf seine Sachen acht geben.dann passiert so etwas nicht.ein Smartphone is kein Geldbeutel wo man mim arsch drauf sitzt !


~ Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk ~
Ich würde jedem davon abraten, sich mit dem Arsch auf den Geldbeutel zu sitzen. Ganz davon abgesehen, dass das gute Stück sich abnutzt ohne Ende (der Geldbeutel, nicht der Hintern) und die ganzen Karten brechen könnten (auch schon vorgekommen), ist diese Angewohnheit, den Geldbeutel in der hinteren Hosentasche zu tragen die effektivste Möglichkeit, sich sein Kreuz so richtig schon kaputt zu machen. Gleiches gilt natürlich auch für Smartphones.

Btw: Wir haben hier in der Community nun einen Fall von "gekrümmt beim User angekommen". Das ist ärgerlich, aber Montagsgeräte gibt es immer und überall und wird es immer geben. Schlimm wäre es erst, wenn das Gerät nicht ausgetauscht werden könnte (sofern die Krümmung natürlich auch ohne Elektronenmikro erkennbar ist) - dann würde ich mich auch aufregen.
Aber sofern ich mir die letzten 24 Seiten durchgesehen habe, haben wir immer noch keinen Fall von "in der Hosentasche verkrümmt", oder? Korrigiert mich, wenn ich was übersehen habe, aber bisher klingt das Ganze für mich nach wie vor... sagen wir: seltsam.
 

divex95

Alkmene
Registriert
25.12.13
Beiträge
34
Ich kann mir den ganzen Mist über dieses Biegen im Internet echt nicht mehr anhören. Egal wo ich bin, ob auf Facebook, in meinem E-Mail Programm oder wo auch immer. Überall wird über dieses "Biegen" gelästert. Überall sieht man diese Samsung-Fanboys, die sich ein Späßchen daraus machen auf Apple herumzureiten und es wie immer, weil sie anderes nicht können, schlecht zu reden. Selbst bei den Kollegen höre ich schon über das iPhone reden und wie besch...eiden es sei, und dass Apple ja so schlecht sei. Jedes Jahr, mit jedem neuen Apple Produkt, muss ich mir diesen sinnfreien, geistig unterentwickelten Brei anhören, und mir dabei vorführen lassen, von diesen selbst hoch gelobten, Samsung Fanatikern, dass ihre Smartphones mit Android das Licht des Lebens wären. Das die Medien aber nur Apple ins Visier nehmen, scheint auch keinen zu stören. Wenn ich dabei nur bedenke, wie viele Probleme die ganze Galaxy Reihe so an sich hat. Jedes einzelne Modell, sei es Galaxy S3, S4, S5 oder was auch immer, kommt mit derlei vielen Problemen auf den Markt, dass ich darüber nur noch lachen kann.Ich weiß das so gut, weil ich mich schon mal über einige Probleme informiert habe. Man muss nur einfach mal ein Auge auf die Samsung Modelle werfen und schon findet man WEITreichende Probleme in Überzahl, während es beim iPhone meist Einzelfälle sind, die so noch nicht mal bewiesen wurden, außer, dass von 5 Leuten bei 10 Millionen Usern, irgendetwas passiert ist. Dieses wird dann von den Medien in der Luft zerrissen, und schon ist Apple und sein iPhone der schlimmste Finger - natürlich!
Übrigends auch witzig, dass wohl doch dieses mal ziemlich viele wieder bezahlt wurden von Samsung, um diesen Shitstorm auszulösen. Man sehe sich alleine nur diese Seite an https://www.facebook.com/9gag
Während die Seite noch vor dem iPhone 6 Release, nur um andere Dinge gekümmert hat, um witzige, sinnfreie Dinge aus aller Welt, ist die Seite ganz "plötzlich" von iPhone 6 Shitstorm Posts nur so überfüllt. Täglich kommen neue Posts und Videos über den Hass und den Spott über das iPhone 6 dazu. Ich bin mir dadurch ziemlich sicher, dass Samsung und Co. dieses mal nicht ganz unschuldig bei der ganzen Sache ist.
Was ich damit sagen will - das ist und wird nie aufhören mit diesem ganzen Mist. Selbst beim iPhone 6S, iPhone 7 und iPhone 100 wird man immer irgendetwas erfinden oder heraussuchen um das Produkt wieder in den Medien zu zerreissen. Aber wie sagt man so schön... Neid ist die beste Form der Bewunderung!
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Ich finds mittlerweile nur noch amüsant. Ich leg mich zurück und genieße das in meinen Augen erstklassige I6 mit dem ich jede Menge Spaß habe. Und ja, auch ich trage es seit Freitag in der Hosentasche.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

picardonio

Erdapfel
Registriert
25.09.14
Beiträge
1
wie würde steve jobs sagen: wenn ihr iphone verbogen ist, dann biegen sie es halt wieder zurück und stecken es einfach nicht mehr in ihre vordere Hosentasche.

so einfach könnte es sein.......da es auf dieser Welt nur so von dumpfbacken und nichtschecker wimmelt, wird die forenlandschaft diesbezüglich blühen.

die meisten vergessen wohl das es sowas wie physikalische Gesetze gibt.
und wenn man die demovideos auf youtube sieht wie so ein iphone 6 plus mit Händen verbogen wird,
da ist anscheinend ordentlich schmackes notwendig.
soll heißen: ein schlankes, großes gadget genau in einer engen körperbeugung (z.B. gesäßbereich) platziert und mit relativ großer
kraft beansprucht = es könnte sich verformen. Kapische!
oh weh, oh weh, oh weh