• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nur Windows XP auf dem Imac

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Wenn's klappt, zieh ich den Hut und behaupte das Gegenteil! o_O:eek:
Gruß
Andreas

Dann mach schon mal die Kappe locker. ;)

Bohnenspeck ist schon cool. Sein System ist einfach und ohne Komplikationen. Nur von der Backup Seite ist es ein wenig mager was Optionen angeht. Ich benutze Winclone was ja bei Ihm leider nicht geht weil man da OS X für braucht. Ansonsten wird das eine sehr schicke iMac Dose. ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Dann mach schon mal die Kappe locker. ;)

Bohnenspeck ist schon cool. Sein System ist einfach und ohne Komplikationen. Nur von der Backup Seite ist es ein wenig mager was Optionen angeht. Ich benutze Winclone was ja bei Ihm leider nicht geht weil man da OS X für braucht. Ansonsten wird das eine sehr schicke iMac Dose. ;)
Moment, muss die Kappe nur mal eben aufsetzen...
Man lernt ja gerne dazu! Nur wird mir mein Chef eins auf die Finger geben, wenn ich ihm die drei iMacs, die hier noch ohne Einsatzzweck rumstehen, ausschließlich mit Windows ausrüste... :innocent: Ich werd's also selber nicht probieren.
Gruß
Andreas