• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Also bieten jetzt in Tschechien alle drei Netzbetreiber (O2, T-Mobile, Vodafone) das Iphone für CZK 11.995 bzw CZK 14.095 oder gibt es das nur bei O2? Bin grad am überlegen ob ich hinfahren soll... sind etwa 4 Stunden mit dem Auto o_O

Und wie siehts dort aus bzgl. Englisch-/Deutschkenntnisse der Shopmitarbeiter und Akzeptanz von VISA-Karten?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja - alle drei Anbieter verkaufen das iPhone auch ohne Vertrag.

Deutschkenntnisse sind wechselhaft - aber mit Englisch/Deutsch bin ich bis dato immer gut "durchgekommen". :-D

Die Tschechei ist kein Entwicklungsland mehr ..... dadurch wird auch VISA akzeptiert. :p

Aber wundere dich nicht, dass dann vielleicht deine Karte gesperrt wird ..... so ist es mir ergangen, nachdem ich Samstag um 26.000,-- Kronen eingekauft hatte. Am Sonntag wollte ich im App-Store zuschlagen - war aber nicht möglich, da die "Kreditkarte nicht akzeptiert" wurde.
Heute Montag Früh dann sogleich mein Anruf bei Mastercard, was den mit meiner Karte los sei ---> ganz einfach: Sie haben geglaubt, dass sie ev. gestohlen wurde und haben sie auf die Watch-List gesetzt *grins* ---> in der Richtung ist das Vertrauen in Tschechien noch nicht ganz am Stand der anderen EU-Staaten.;););):)


möma
 

polopolo007

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
3
Hi zusammen,
hab eine kurze und knappe Frage:
Fliege in 2 Wochen mit der Schule nach Rom und in Italien gibs das IPhone PrePaid bei Vadafone und TIM für 569 (16GB)... Kann ich dieses hier mit einer Vodafone Inter Plus Karte benutzen ohne Simadapter oder Softwareunölock?
Bitte um eine klare und einfach Anwort, hab hier im Forum Anworten gefunden wo manchmal ja und dann auch wieder nein stando_O

Gruß
polopolo007
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ja - alle drei Anbieter verkaufen das iPhone auch ohne Vertrag.
Alle zum selben Preis?

Die Tschechei ist kein Entwicklungsland mehr ..... dadurch wird auch VISA akzeptiert. :p
Naja da hat die EU irgendwie so ein Nord-Süd-Gefälle... In Schweden kann ich alles und überall per VISA zahlen, in Griechenland wenn überhaupt nur in touristisch stark fequentierten Geschäften. Tschechien liegt (geografisch) da irgendwo dazwischen ;)
 

mrfelix

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
27
Alle zum selben Preis?


Naja da hat die EU irgendwie so ein Nord-Süd-Gefälle... In Schweden kann ich alles und überall per VISA zahlen, in Griechenland wenn überhaupt nur in touristisch stark fequentierten Geschäften. Tschechien liegt (geografisch) da irgendwo dazwischen ;)

Ich glaube der Unterschied beträgt nur ein paar Kronen.
Maestro wird auch akzeptiert? :innocent:
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich kann dir die Preise für das 8 GB lt. Rechnung von folgenden Anbietern sagen:

T-Mobile 11.999,--
O2 11.995,--

..... Kronen - nicht Euro :eek::p


möma
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
OT: ich war neulich mal in Mailand auf einem Flohmarkt. Da konnte man an jedem zweiten Stand mit Visa zahlen!
Aber bei den Beträgen war das auch nötig :p
/OT

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Orange-Unlock?

EDIT:
Und noch was: wenn sich die Lage jetzt anscheinend wieder entspannt hat: weiß jemand, ob die Italiener wieder iPhones an Ausländer rausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Wenn ihr alle hier die iPhones aus Tschechien aufkauft, sollte ich wohl nicht mehr so lange hin und her überlegen, sondern einfach 3 Stunden meines Lebens investieren - sonst sind se weg ;)
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Hallo,
würde mir jemand ein Iphone in CZ kaufen?
Wohne leider nicht in Grenznähe :(
Eine Aufwandsentschädigung wäre natürlich drin!

Gruß,
eizo
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
wie ist das eigentlich mit dem iphone in CZ? sry wenn die fragen vllt schon gestellt wurden...ist das dort auch ohne vertrag zu erwerben?wenn ja für welchen preis?und geht es auch nach dem gleichen prinzip wie bei den italienischen TIM iPhones?eigene karte rein,aktivieren und los?

Danke schon mal jetzt für eure antworten ;)
 

mrfelix

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
27
wie ist das eigentlich mit dem iphone in CZ? sry wenn die fragen vllt schon gestellt wurden...ist das dort auch ohne vertrag zu erwerben?wenn ja für welchen preis?und geht es auch nach dem gleichen prinzip wie bei den italienischen TIM iPhones?eigene karte rein,aktivieren und los?

Danke schon mal jetzt für eure antworten ;)

Rate mal, über was wir hier die ganze Zeit diskutieren!?
Ja, ohne SIM-LOCK! Sim-Karte rein, in iTunes aktivieren und loslegen.
Preise liegen ca. bei 500€ (8GB) und 580-590 (16GB)!
Du findest das iPhone in allen 3 Shops: o2, T-Mobile & Vodafone.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Sorry - lieber @mitcodeimdeckel .....

..... sei so lieb und lies dir die letzten drei Seiten dieses Threads durch --> und all deine Fragen sind beantwortet. o_O


möma