Ich finde es erstaunlich, wie Du innerhalb der wenigen Tage, in denen Du hier bei uns im Forum bist, doch meinst alles zu wissen, alle zu kennen, alle Vorgänge durchschaut zu haben. Ich finde erstaunlich, dass Du Dir anmaßt, uns zu maßregeln, das Maß der an unsere User weitergegebenen Informationen als "nicht ausreichend" einzuschätzen und Dich als "über-User/in" darzustellen.... vielleicht wurde es auch "einfach" zu wenig kommuniziert. damit meine ich die user zu wenig in den prozess eingebunden, zuwenig "verständniss" aufgebaut, zu wenig berichtet was "dahinter" abläuft. ...
ich habe von vielleicht(!) geredet und dies ganz bewußt. ebenso habe ich mich nicht als "über-user" dargestellt, bitte stellen sie auch nicht einfach so behauptungen in den raum. und wenn es was persönliches ist dann doch bitte via PM.Ich finde erstaunlich, dass Du Dir anmaßt, uns zu maßregeln, das Maß der an unsere User weitergegebenen Informationen als "nicht ausreichend" einzuschätzen und Dich als "über-User/in" darzustellen.
verändert aber beim nächsten mal nicht das es zu ähnlichen kommt. ebenso weiß ich nicht was an meinem ursprungsposting hier nicht konstruktiv war. dass sie gleich so "fahrig" reagieren... war zumindest nicht beabsichtigt.Konstruktive Kritik ist das, was derzeit im Bugs-Forum läuft. Das hat Hand und Fuß, damit kommt man voran, da kann auch auf Userwünsche eingegangen werden.
Ich finde es erstaunlich, wie Du innerhalb der wenigen Tage, in denen Du hier bei uns im Forum bist, doch meinst alles zu wissen, alle zu kennen, alle Vorgänge durchschaut zu haben. Ich finde erstaunlich, dass Du Dir anmaßt, uns zu maßregeln, das Maß der an unsere User weitergegebenen Informationen als "nicht ausreichend" einzuschätzen und Dich als "über-User/in" darzustellen.
Das ist weder angemessen noch trifft es auf offene Ohren.
Konstruktive Kritik ist das, was derzeit im Bugs-Forum läuft. Das hat Hand und Fuß, damit kommt man voran, da kann auch auf Userwünsche eingegangen werden.
Was hingegen Du hier versuchst, ist ein Sturm im Wasserglas, ist Stochern im Nebel, mit nichts als dem bloßen Zeigefinder. Und - mit Verlaub, wenn Deine Erfahrungen mit vBulletin schon so alt sind, sind sie nicht das Schwarze unterm Nagel wert. Überlege Dir bitte etwas besser, mit welchen Argumenten Du hier wen kritisierst.
Bitte einfach mal ein wenig lesen. Die Galerie kommt wieder, ist aber zur Zeit noch auf der Todo-Liste
Das nächste mal laden wir alle 50.000 User zu Macindy ein, dann können die User über die Schulter schauen.
Edit: Mich nervt der Editor-Breiten-Bug. Geeeeeeeheeerd, Jeeeeespeeer .. ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.