• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Design / Releasen der Apfeltalk.de Site

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@DarkCarpet übertreib nicht.
Ein Teil der Admins und Mods hat keine Ahnung von den Innereien des Mac (weiß nicht mal wo die Konsole zu finden ist, geschweige denn von vBulletin – außerdem können nicht alle zugleich in den Eingeweiden wühlen.
Der Vorschlag von paul.mbp ist überhaupt nicht sinnlos sondern sehr hilfreich.
AT lebt zwar von den Usern, aber es gibt Bereiche, wo sie gefälligst die Klappe halten sollen und alles unverdaut schlucken. Moderator /in heißt moderieren, das heißt mäßigen, steuern, lenken und nicht abschmettern und drohen.
salome
 
  • Like
Reaktionen: papierschiff

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
da das apfeltalk team keinerlei "fehler" oder probleme sieht ist es total sinnlos hier irgendwas vorzuschlagen,auf ideen der user wird anscheinend ja doch nicht gehört (denn damit würde man ja eventuelle "fehler"(über die niemand böse wäre) zugeben).

liebe grüße vom papierschiff,ein paar ebenen drunter
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hast du das den Bereich Apfeltalk-Feedback mit den Subforen Bug Report und Vorschläge übersehen?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Oder die Feedback Abteilung? Immer wenn ich mich dahin verirre wird heiß diskutiert und hin und her gemacht am Forum, auch mal wenn nur zwei Leute was bemerken oder es ihnen nicht gefällt. Ich könnt dir jetzt die URL von nem Forum geben, da geht es ab, wie in deinem Szenario, aber sicher nicht hier.
Das im Moment noch vieles im argen liegt, braucht man glaub ich keinem zu sagen, aber so komplett neu, aber mit allem alten inhalt, wird m.E. nicht einfach so mal aus dem Ärmel geschüttelt.
Klar würde mich die ToDo Liste auch interessieren, um zu sehen wie viel dahinter steckt, ist aber reine Neugierde und ich kann auch ohne Leben. Geduld ist halt eine Tugend in der ich mich schon geübt habe, ein Wenig. Sollten einige aber deutlich mehr üben.
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
@awk.. es ging mir ehet darum,dass wenn hier was kritisiert wurde oder -meinesachtens- sinnvolle vorschläge gemacht wurden,dass dann eher erstmal abgewickelt wurde,anstatt zu sagen: "ok,du hast nen vorschlag gemacht,mach dochmal was fertig wir schauen uns das an und gucken ob man das integrieren kann".
ich selbst hab zb gar kein problem mit dem neuem design,eher wie mit der kritik und vorschlägen umgegangen wird.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich brauch die Gallerie! Ich bin süchtig danach.. (viele Ausrufezeichen)
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Ich hab jetzt länger nicht hier rein geschaut und den Umbau aufs neue Design nur im Augenwinkel mitbekommen. Erster Eindruck:
Spitze! Sieht alles sehr professionell aus, für meine Augen eine wahre Wohltat!
Danke für die immense Arbeit an das gesamte AT-Team!!

Ich muss mich hier erstmal ein bischen einlesen, ist ja ziemlch viel verändert worden.
Also: Immer weiter so...!!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mir fällt grad auf:
Das Jin und Yang-Symbol des Karmabuttons ist einem Sheriffstern gewichen. Ich fand das vorher schöner :(