hokage
Letzte Aktivität:
05.01.14
Dabei seit:
01.08.09
Beiträge:
1.365
Zustimmungen:
47
Punkte für Erfolge:
557

Diesem Mitglied folgen: 5

Geburtstag:
08.11.92 (Alter: 21)
Ort:
Bornheim
Beruf:
Schüler

Diese Seite empfehlen

hokage

Goldparmäne, 21, aus Bornheim

hokage wurde zuletzt gesehen:
05.01.14
    1. landplage
      landplage
      Herzlichen Glückwunsch! ;-)
    2. doc_holleday
      doc_holleday
      Danke fürs Karma!
    3. Kojak19
      Kojak19
      Karma-Dank :-)
    4. .david
      .david
      Alles Gute zum Geburtstag! :-)
    5. Bertha
      Bertha
      Hallo hokage,

      ja - so wie ich das sehe, steht der Besuch des Apple stores beim ATUT fest und Du kannst dort Deinen Akku abholen.

      Schönen Gruß - bist Du nun schon wieder in D?

      Gruß Bertha
    6. rc4370
      rc4370
      Klar schaff ich das. Gib mir Lötkolben und Zinn sowie ausreichend Ram und Rum, dann passt das schon.

      :-p
    7. rc4370
      rc4370
      Mann, ich sehe wie du leidest. In HH löten wir einfach noch 32 GB dazu.8-)
    8. rc4370
      rc4370
      Sind 32GB Ram genug für einen Mac Pro? :-p
    9. hhzapfel
      hhzapfel
      Hallo hokage,
      ich habe gesehen, dass du auch ein Logo entworfen hast. Ich will aus allen eine Wimpelkette machen, die ich dann zum ATUT mitbringe, weil ich glaube, die Entwürfe haben es verdient, dass sie nicht einfach so in der Versenkung verschwinden. Hast du dein Logo direkt in s/w entworfen, oder gibt es eine farbige Version? Ich könnte die Bildschirmfotoversion verwnden, oder du bittest Heike, mir an meine Mailadresse die Datei zu schicken.
    10. hhzapfel
      hhzapfel
      Ich wusste nicht, in welcher Region der USA du warst, und auch nicht, wann du wieder zurück bist. Hatte nur im ATUT-Tread gelesen, dass du den Applestore in NY erwähntest (oder war das auch in einer andere Stadt).
      Viel Erfolg bei dem, was dich zur Zeit beschäftigt, und viele Grüße bis zum ATUT im August, zu dem du hoffentlich kommen kannst, sendet hhzapfel Harry
    11. hhzapfel
      hhzapfel
      Hallo hokage,

      eine Bekannte -zur Zeit Flugbegleiterin - hat eine Greencard und will nach NY ziehen. Dafür kommt sie ende Juli für eine Woche mit einer Freundin da hin. könntest du bei der Wohnungssuche etwas behilflich sein? Also schon mal im Vorfeld Kontaktadressen raussuchen?
    12. Bertha
      Bertha
      Mal nachgefragt, wie weit Deine ATUT-Pläne inzwischen gediehen sind?

      Möchtest Du Dich an der internen Abstimmung über das T-shirt-Logo beteiligen?
      Dann schicke ich Dir eine Einladung.

      Will auch heißen: ich hab Dich nicht absichtlich vergessen, ich bin nur die definitiven Anmeldungen durchgegangen.
      Sag doch mal, bitte.
    13. Bertha
      Bertha
      Wo ich gerade Deine Abstimmung ATUT gesehen habe: nein, entweder Paddeln ODER store - wobei: versprich Dir von dem Laden bitte nicht zuviel.
      Er ist nett. Punktum.
    14. iConste
      iConste
      Danke für's Karma! :-)
    15. darkCarpet
      darkCarpet
      Danke für's KarmaLarma! ;-)
    16. SilentCry
      SilentCry
      ;.) Danke!
    17. Thaddäus
      Thaddäus
      Danke dir ebenfalls... ;)
    18. schneckenchef
      schneckenchef
      Kein Problem.
    19. nate
      nate
      dein komischer Humor ist nunmal peinlich... bist bestimmt auch so einer der bei allen Beiträgen, ERSTER schreit. und du bist nunmal mit 17 ein Kiddy.
      schönen Tag, wenn noch nen Problem hast, schreib mir ne PN
    20. macfan1
      macfan1
      OK, bye schöner Aufenthalt in den Staaten!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    08.11.92 (Alter: 21)
    Ort:
    Bornheim
    Beruf:
    Schüler
    Mein Mac:
    MacBook Pro 15'' / 2,53gHz / 320GB HD
    Land:
    Deutschland
    Tennis (Sport), MacBook Pro, Bücher, Musik (HipHop, Rock, etc,), Freunde treffen & Party, chillen

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

     iMac (27'' / 2,8gHz i5 / 1TB HD)
     MacBook Pro (15,4'' / 2,53gHz / 320GB HD)
     iPhone 3GS (32GB / weiß)