• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Netzfundstück: Apple-Fans mögen „Breaking Bad“, Microsoft-Anhänger „Eine schrecklich nette Familie“

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Der Geist und die Dunkelheit, Jumanji (mit dem unvergessenen Robin Williams) und Murder by Death.
 

Apleteenie

Jamba
Registriert
12.08.13
Beiträge
56
Hm... Ja, Mercedes und BMW sind gute Auto-Marken, einen Pulli von GAP trage ich gerade, Kaffee schmeckt mir jedoch nicht. Yahoo ist Dreck. eBay nutze ich hin und wieder gern. Ich LIEBE Breaking Bad. Eine schrecklich nette Familie ist auch eine unterhaltsame Serie, aber ich finde man keine Sitcom nicht mit sowas wie BB vergleichen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
Hmm....
ich mag Pulp Fiction, Eine schreckliche nette Familie, Breaking Bad, und der Pate, fahre BMW und Mercedes, hasse Starbucks und kaufe hin und wieder bei eBay

Und nun?
 
  • Like
Reaktionen: raven

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
Verdammt


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hmm....
ich mag Pulp Fiction, Eine schreckliche nette Familie, Breaking Bad, und der Pate, fahre BMW und Mercedes, hasse Starbucks und kaufe hin und wieder bei eBay

Und nun?
Fast alles richtig, aber warum hasst du Starbucks? Der Kaffee von denen ist doch trinkbar? In vielen Ländern unserer Erde, ist es für mich ein Grundpfeiler, ordentlichen Kaffee zum Frühstück oder Nachmittagskaffee zu trinken. Als Kaffeesachse mag ich Starbucks!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass Pulp Fiction schon 20 (!) Jahre her ist ... tick tack tick tack
 

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
So ein Quatsch. Ich liebe "Married with children" genauso wie Breaking Bad.

Apple User lieben Mac OS und iOS und die anderen den Windows Scheiss. So einfach ist das.