• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Netzfundstück: Apple-Fans mögen „Breaking Bad“, Microsoft-Anhänger „Eine schrecklich nette Familie“

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Breaking Bad - Pflicht
Der Pate - Pflicht
Eine schrecklich nette Familie - verzichtbar
Pulp Fiction - Pflicht

Zur Erklärung: Pflicht deswegen, um bei SmallTalk mitreden zu können. Eine schrecklich nette Familie mag zwar lustig sein, hebt aber nicht unbedingt den gefühlten IQ-Level.




Ich kaufe meine Kaffee bei einem Bekannten, der diesen aus dem peruanischen Hochland direkt importiert und selbst röstet. Es handelt sich hierbei um eine sortenreine Arabica-Bohne. Diese Bohne eignet sich hervorragend für den morgentlichen Kaffee und für mittäglichen Espresso. Bei Kaffee gibt es große Unterschiede. Kaffee hat eine gigantische Aromenvielfalt.
Allerdings muss ich gestehen, dass für mich jedes Bier gleich schmeckt.
..was is noch Pflicht ?
Ich sag mal: Es war einmal in Amerika
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
The Big Lebowski (Obwohl, was ist schon Pflicht? Empfehlenswert trifft es eher)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, ich tue mich schwer mit dem Begriff 'Pflicht' für einen Film. Sollte man gesehen haben. Jedenfalls ein Film, bei dem man schnell Gesprächsstoff hat.

The Boondock Saints

Edit: Matrix fand ich ganz nett (weil mal was anderes).
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..zu Big Lebowski fällt mir noch Fearing and Loathing in Las Vegas ein

..und Life of Brian gehört noch dazu
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
The Boondock Saints ..sagte mir garnix.
Der blutige Pfand Gottes ..DAS kenn ich, absoluter Kult.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
BTT:
Pflichtprogramm für jeden Smalltalker:
Star Wars, Zurück in die Zukunft, The Green Mile, Gladiator, The Big Lebowski, Forrest Gump


Spiel mir das Lied vom Tod ?

Tante Edith sagt: "Spiel mir das Lied von Tod" hätte ich vergessen.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Der mit dem Wolf tanzt... wer das durchhält (über3 Stunden) hat alle Tests bestanden :p