• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Netflix App steht in deutschem App Store bereit

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nice.

Sind 1080p möglich, was kostet der Spass?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nice.

Sind 1080p möglich, was kostet der Spass?
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
"ebenfalls verfügbar ist die App im Windows Phone Store (ehem. Marketplace)" fehlt..
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
evtl. sollten wir nicht zu viel erwarten - leider. Denn der Artikel im Handelsblatt macht nicht viel Hoffnung:eek:
http://www.handelsblatt.com/unterne...orschau-auf-netflix-enttaeuscht/10638600.html

Oha. Aber gut zu wissen, daß die ARD dank der reichhaltigen Zwangsbeiträge der Zwangsmitglieder der zweitgrößte Medienkonzern Deutschlands ist. :rolleyes:


Schön wäre es, wenn Amazon Instand Video auf dem Apple TV zur verfügung stehen würde! Dann würde ich mir kein Fire TV kaufen sondern wieder ein Apple TV. Da ich Prime Kunde bin und das seit Jahren würde ich dies sehr begrüßen! Aber ich denke das wird es nicht geben denn, dann schneidet sich Amazon selbst ins Fleisch.....

Ich bin auch Prime-Kunde, daher hätte ich gegen eine App auf dem Apple TV natürlich nichts einzuwenden. Dazu wird sich Amazon aber wohl eher nicht herablassen, die wollen ja ihren Fire TV verkaufen. Die Auswahl von Prime Instant Video holt mich aber eh auch nicht so wirklich hinterm Ofen hervor. HD gibt es nicht immer, obwohl es verfügbar ist. Originalton, gerade bei britischen Serien und Filmen sehr wichtig, sucht man vielfach vergebens.

Netflix brauch ich nicht denn, ich zahle doch nicht doppelt!
Ich zahle den Prime-Beitrag für den bevorzugten Versand und hin und wieder mal die Leihbücherei. Für Streaming habe ich Netflix US. An das Angebot kommt Amazon nicht ran. :p

Sind 1080p möglich, was kostet der Spass?
In den USA gibt es 3 Pakete.
- 1 Gerät, SD-Streaming 7,99$
- 2 Geräte, HD 1080 Streaming (wenn verfügbar) 8,99$
- 4 Geräte, UHD 4K Streaming (wenn verfügbar) 11,99$

Deutsche Preise und Pakete werden vermutlich ähnlich sein mit anderem Währungszeichen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nice. Und so wie ich das verstanden habe, wird Silverlight unter OSX nicht benötigt, genauso wenig wie Flash! Maxdome ist unter OSX eine wahre Grutz! Genau wie Lovefilm.
Wie es bei WatchEver war, weiß ich gar nicht mehr.

Gibt es Hannibal bei Netflix?
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Für Watchever benötigt man Silverlight, ebenso bei Amazon Prime. Bei beiden Anbietern empfand ich es als Katastrophe, es harmonierte nicht wirklich mit Safari bzw. OS X. Ich hoffe wirklich dass man dafür schnell andere Lösungen findet.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Naja, zumindest Netflix wird unter Yosemite diesen Mist nicht benötigen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Dem kann ich nur zustimmen. LoveFilm (Silverlight) und Maxdome (Silverlight) sind unter OSX ein böswilliger Akt, den Nutzer zu drangsalieren.

WatchEver startete bei mir gar nicht....

Wird Zeit das dieses Krebsgeschwür namens Silverlight und vor allem Flash ausgerottet wird, da hatte Jobs schon Recht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Flash ist doch quasi schon gekillt, nachdem auch YouTube darauf verzichtet. Außer illegalen Angeboten fallen mir auf Anhieb keine Seiten ein, die Flash voraussetzen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Toll, das heißt ich muss bei WatchEver bleiben damit ich auf der Bahnfahrt bequem ein paar Filme/Serien sehen kann =(
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Flash ist doch quasi schon gekillt, nachdem auch YouTube darauf verzichtet. Außer illegalen Angeboten fallen mir auf Anhieb keine Seiten ein, die Flash voraussetzen.

Schön wäre es! Unzählige Seiten im Netz setzen Flash voraus. Und bei YT ist der Großteil immer noch nur über Flash zu sehen. Ich kenne die h.264 Testseite...
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
evtl. sollten wir nicht zu viel erwarten - leider. Denn der Artikel im Handelsblatt macht nicht viel Hoffnung:eek:
http://www.handelsblatt.com/unterne...orschau-auf-netflix-enttaeuscht/10638600.html


Der Artikel ist leider schlecht recherchiert. So wird es bspw. die ersten beiden House Of Cards Staffeln auch beim deutschen Netflix geben. Nur für die dritte Staffel liegen die Exklusivrechte für 6 Monate bei Sky. Danach wird man auch bei Netflix die dritte Staffel sehen können. https://www.facebook.com/NetflixDAC...060095493090/1485454071720358/?type=1&theater
Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Da Netflix auch wohl über die IOS App 1080p stremmen kann, wäre hier das iPhone 6 Plus im Bett zu gebrauchen. ;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und bei YT ist der Großteil immer noch nur über Flash zu sehen. Ich kenne die h.264 Testseite...
Stimmt nicht. Seit mehreren Monaten schon laufen die Videos auf YouTube in Chrome ohne Flash, dessen HTML5-Engine (nennen wir es mal so :) ) ist ausgereifter als die in Safari. Aber seit ein paar Wochen nun laufen auch sämtliche Videos in Safari ohne Flash. Die Testseite gibt es schon lange nicht mehr, der Test ist durch. In Yosemite wird die Unterstützung noch ein wenig besser in Safari, zum Beispiel durch 480p-Unterstützung (die momentan noch fehlt) und besseres (flüssigeres) automatisches Umschalten der Auflösung beim Wechsel in Vollbild und zurück.

Also wenn ich sage, dass momentan ALLE Videos auf YouTube in Safari ohne Flash laufen, dann meine ich das auch so. Ich habe Flash garnicht installiert. Immer wieder wird mir widersprochen, nur weil man denkt, man habe vor paar Monaten mal eine Testseite besucht und das wäre immer noch so. Das nervt.

:p
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Das ist generell etwas was ich bei einigen Streaming-Diensten (z.B. auch SNAP) nicht nachvollziehen kann. Es werden Apps für iDevices angeboten aber für das AppleTV gibt es keine Integration. Wer will denn permanent sein iDevice per AirPlay als "Player" verwenden?

Egal welcher Steaming-Dienst es auch ist... für mich persönlich ist ein Abo solange ausgeschlossen bis es eine Integration ins AppleTV gibt.

in den USA gibt es schon Netflix für AppleTV, das wird jetzt in deutschland auch folgen
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 129448

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Bei Netflix ist das klar, er bezog sich auf Amazon Prime Instant Video und Sky SNAP, welche beide keine Apps für Apple TV anbieten.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Stimmt nicht. Seit mehreren Monaten schon laufen die Videos auf YouTube in Chrome ohne Flash, dessen HTML5-Engine (nennen wir es mal so :) ) ist ausgereifter als die in Safari. Aber seit ein paar Wochen nun laufen auch sämtliche Videos in Safari ohne Flash. Die Testseite gibt es schon lange nicht mehr, der Test ist durch. In Yosemite wird die Unterstützung noch ein wenig besser in Safari, zum Beispiel durch 480p-Unterstützung (die momentan noch fehlt) und besseres (flüssigeres) automatisches Umschalten der Auflösung beim Wechsel in Vollbild und zurück.

Also wenn ich sage, dass momentan ALLE Videos auf YouTube in Safari ohne Flash laufen, dann meine ich das auch so. Ich habe Flash garnicht installiert. Immer wieder wird mir widersprochen, nur weil man denkt, man habe vor paar Monaten mal eine Testseite besucht und das wäre immer noch so. Das nervt.

:p

Das ist ja schön. :) Aber andere Seiten wie SPON usw. setzen leider immer noch auf Flash. Wenn ich das Flash PlugIn deaktiviere, bleibt alles schwarz.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Aber andere Seiten wie SPON usw. setzen leider immer noch auf Flash. Wenn ich das Flash PlugIn deaktiviere, bleibt alles schwarz.
Ja, nur komisch, dass die gleichen Videos auf jedem iPhone oder iPad laufen. Dort auch ohne Flash. Vielleicht sorgt hier ebenfalls der neue Safari in Yosemite für Abhilfe, oder der Fehler liegt bei SPON.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das wäre schon toll. Flash endlich deinstallieren,YUHU!