• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Netflix App steht in deutschem App Store bereit

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Und wie sieht das mit der Kindersicherungs-PIN auf dem Apple-TV aus?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Allerdings! Und zwar am besten innerhalb der kommenden vier Wochen! o_O
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dafür müßte ich jetzt erstmal den DNS-Server ändern. Hab ich irgendwie keine Lust drauf. :D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Gerade doch mal umgestellt und Bad Boys II (FSK18) ausgewählt. Startet sofort und läuft. Leider ist das HD-Bild über meinen Sony BD-Player besser. :(

EDIT: Ich verstehe gerade aber auch nicht, wo das Problem sein soll. Ich habe die "Restrictions" im ATV abgeschaltet. Es dürfte also überhaupt keine Abfrage kommen und alles müßte direkt starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
"True Detective" wird höchstwahrscheinlich überhaupt nicht auf Netflix laufen, da es eine HBO-Serie ist.
Echt?

Aber die Serie findet man in iTunes und ich dachte immer spätestens dann kann man davon ausgehen, dass keine weiteren Exklusivrechte bestehen und sie deshalb auch bei Netflix zu finden sein wird.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Zum Kaufen/Leihen gibt's einiges von HBO auch bei on-demand-Anbietern, aber in den Pauschalangeboten ist da meines Wissens nichts zu finden.

Für Netflix weltweit kannst Du ja hier einen Blick reinwerfen: http://www.allflicks.net
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Die App funktioniert ja schon auf dem iphone, sofern man einen ausländischen Account hat. Das Angebot haut mich aber bisher nicht um.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Grad mal einfach angemeldet. Für den ersten Eindruck haut die Auswahl einen jetzt nicht um, aber es sind doch gute Dinger dabei. Damit mein ich aber eher die Serien wie Walking Dead, Sons of Anarchy, Sherlock oder American Horror Story.

Für den Start ist es aber echt ne passable Auswahl, wenns so weitergeht dann steht einem Erfolg denke ich mal nichts im Weg! Ich denke heute Abend gehts dann mal los mit Walking Dead, hab schon oft gehört, dass die top sein soll die Serie!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich bin eigentlich sehr froh, dass Netflix nach Deutschland kommt. Ich hoffe, das wird für mehr Qualität sorgen. Mehr Originalverfassungen, mehr Filme und TV Serien, und auch 4K Auflösung. Ich wäre bereit dafür monatlich 7-10€ auszugeben, besonders wenn sämtliche Filme und TV Serien im Originalton verfügbar sind. Ich mag Dubbing nicht und kann es nicht leiden..
Das Problem bei Maxdome, iTunes und Amazon (besonders Amazon) ist dass es kaum Originalfassungen gibt. Das mag für die Meisten hier im Lande ok sein, aber das geht gar nicht für mich. Zumindest hat sich iTunes in der letzten Zeit verbessert, aber perfekt ist es trotzdem nicht.
Die Netflix App habe ich schon geladen...
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Grad mal einfach angemeldet. Für den ersten Eindruck haut die Auswahl einen jetzt nicht um, aber es sind doch gute Dinger dabei. Damit mein ich aber eher die Serien wie Walking Dead, Sons of Anarchy, Sherlock oder American Horror Story.
Sons of Anarchy freut mich auch, das fehlt leider in den gängigen Portalen. In den Rest schaue ich mal rein.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe mich auch eben registriert und finde die Auswahl momentan sehr überschaubar...Hoffentlich wird sich Netflix in der nahen Zukunft verbessern, sonst lohnt sich nicht 8 oder 9€ im Monat dafür auszugeben..Zumindest nicht für mich. Es fehlen sehr viele Titel, sowohl TV Serien, als auch Filme.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Gerade doch mal umgestellt und Bad Boys II (FSK18) ausgewählt. Startet sofort und läuft. Leider ist das HD-Bild über meinen Sony BD-Player besser. :(

EDIT: Ich verstehe gerade aber auch nicht, wo das Problem sein soll. Ich habe die "Restrictions" im ATV abgeschaltet. Es dürfte also überhaupt keine Abfrage kommen und alles müßte direkt starten.
Jetzt kann man den Code auf der Apple tv eingeben . Das Problem existiert also nicht mehr .


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
In der Schweiz und in Österreich noch nicht nutzbar. Konnte es dennoch bereits die letzte Woche über VPN und einige "Tricks" ausprobieren. An alle hier die nicht zufrieden sind mit dem Angebot, geht an die Wand und spielt BAUM! Ehrlich ein bisschen Hirn und Recherche würde einigen hier sehr gut tun.

1.) Tolles Design, läuft super schnell & flüssig, sehr intelligente Software (Am Ende der Serie kommt gleich die nächste Folge und dort wird der Vorpann übersprungen)

2.) Angebot = sehr sehr gut ! tolles Angebot von vielen Top Serien und alles in OT sowie Top Bild & Tonqualität (Anfangs ist das Angebot bei Netflix nie riesig sondern sie schauen was die Nutzer in den jeweiligen Ländern gerne schauen. Dazu sind bei einigen Serien exklusivrechte vorhanden weshalb Netflix sie nicht zeigen kann.)

3.) Preis & Verfügbarkeit / Guter Preis und man kann es auf ios, Android, Windows, OSX, PS3, PS4, XBOX 360, XBOX One, Wii, Wii U, Apple TV, Chromecast, Telekom Box... nutzen.

4.) Geht man in die USA in die Ferien oder nach England hat man deren Angebot zur Verfügung. Benutzt man Maxdome oder Watchever hat man ausserhalb Deutschlands Pech gehabt.

5.) Das einzige was mir fehlt ist eine Downloadfunktion.

Manchmal denke ich einige wollen eine eierlegende Wollmilchsau welche noch gratis ist.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Heidi Daus

Jonathan
Registriert
31.12.13
Beiträge
81
Hätte mal eine Frage, ich bin neu in dieser ganzen on demand "Szene". Kann man die Serien auch in O-Ton sehen?
Das finde ich in itunes nämlich sehr bescheiden das man entweder oder bzw. 2* bezahlen muss.
Hänge deshalb noch sehr an DVDs weil ich die Sendungen auf Deutsch und englisch sehen kann, je nachdem wer mit schaut.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Heidi Daus

Jonathan
Registriert
31.12.13
Beiträge
81
Oh hab gerade gesehen das meine Frage schon beantwortet wurde.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Leider kein How I Met your Mother dabei. Aber wenigstens Big Bang Theory Staffel 1-6.