• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Netflix App steht in deutschem App Store bereit

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Nachdem die Gerüchte endlich bestätigt wurden und der in den USA sehr beliebte Streamingdienst Netflix auch auf europäischem Boden an den Start geht, rückt der Stichtag immer näher. Offiziell angeboten werden soll der Dienst ab dem 16. September. Bereits seit gestern lässt sich die deutsche App für iOS aus dem App Store auf iPhone und iPad laden. Bis jetzt ist die Applikation aber noch relativ nutzlos, denn weder lässt sich das zukünftige Angebot einsehen, noch verrät der Dienst etwas über die zukünftigen Preise. Der in der Beschreibung angesprochene Probemonat lässt sich ebenfalls noch nicht nutzen.[prbreak][/prbreak]

Die App setzt mindestens iOS in der Version 6.0 voraus, das erste iPad sollte demnach also nicht mehr mitspielen, die Beschreibung im App Store spricht allerdings von einer Unterstützung von allen iPad-Generationen für die Videowiedergabe. Auch werden alle iPhones ab dem iPhone 4 unterstützt, der iPod touch ab der vierten Generation. Ebenfalls verfügbar ist die App für Android-Geräte. Sie lässt sich aus dem Google Play Store herunterladen.

via App Store

20140913_094909000_iOS.png

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ick freue mir!
Habe gestern bereits die App geladen und hoffe nun auf ein tolles Angebot. Watchever etc. ist ja ganz nett, aber gegen Netflix USA kommt es dann nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: -chrizz-

Tuer

Pferdeapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
79
Interessant, das könnte eine ernste Konkurrenz für den iTunes Store werden. Vor allem, wenn das Angebot an TV-Serien stimmt. Da man die bei iTunes nur teuer kaufen und nicht leihen kann, wäre das für mich eine gute Möglichkeit dahin zu wechseln.
 

Merbatur

Granny Smith
Registriert
08.07.13
Beiträge
15
Warum sollte man sich bei Netflix nur auf die USA begrenzen? Mit ein wenig DNS-Hexerei kann man auf das weltweite Netflix-Archiv - Moreflicks hilft hier den Überblick zu behalten- zugreifen. Ich habe hier gute Erfahrungen mit Adfreetime gemacht, die im Vergleich zu anderen "DNS-Solution" nur 2 $ statt 5$ bis 7$ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fridayschild

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Es wird wohl leider nicht so berauschend, weil die Exklusivrechte von zB viele tolle Serien schon verkauft wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Dareonsky

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Bin auf das Angebot gespannt. Denke aber nicht dass es sich am Anfang schon für mich lohnen wird.
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Mal schauen wie groß der Mehrwert im Gegensatz zu AmazonPrime ist. Ich werde mir das Angebot auf jeden Fall anschauen - Die App ist geladen.

Ich finde, solche Streamangebote sollte man auch preislich trennen können - Ein Angebot mit Serien und Filmen, eines nur mit Serien und eines nur mit Filmen, alles zum gleichen Preis. Bei nur Serien und nur Filme bekommt man dann halt mehr und bessere Inhalte und beim Film/Serien-Mix jeweils etwas abgespeckt.

Mit Filmen kann man mich nicht locken.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Kann mir wer sagen der Netflix bereits nutzt ob man das auch temporär aufs iPad ziehen kann?
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Ich hoffe mal, dass Netflix in Deutschland das selbe Portfolio hat wie das amerikanische counterpart.

Nicht nur Angebot, sondern auch Originalvertonung wären mir wichtig.

Das fehlt mir nämlich bei Prime Instant Video...
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Merbatur

Granny Smith
Registriert
08.07.13
Beiträge
15
Kann mir wer sagen der Netflix bereits nutzt ob man das auch temporär aufs iPad ziehen kann?
Dies ist leider nicht möglich.

Bezüglich der originalen Synchro betone ich noch einmal: Mit einem Netflix-Account kann man auf länderspezifischen Archive zugreifen, wenn man deren IP-Sperre mit einem selektiven VPN durch diese DNS-"Hexerei" umgeht.

Das funktioniert auf (fast) jeder Plattform und zusätzlich kann man auch andere Dienste, wie z. B. Hulu nutzen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.147
Schön wäre es, wenn Amazon Instand Video auf dem Apple TV zur verfügung stehen würde! Dann würde ich mir kein Fire TV kaufen sondern wieder ein Apple TV. Da ich Prime Kunde bin und das seit Jahren würde ich dies sehr begrüßen! Aber ich denke das wird es nicht geben denn, dann schneidet sich Amazon selbst ins Fleisch.....

Netflix brauch ich nicht denn, ich zahle doch nicht doppelt!


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

WhiteiMac2006

Jonagold
Registriert
12.09.14
Beiträge
18
Kann mir wer sagen der Netflix bereits nutzt ob man das auch temporär aufs iPad ziehen kann?
Habe Netflix in den USA und den Niederlanden genutzt. Nach meiner Erfahrung ist eine ständige Onlineverbindung notwendig. Man kann also nicht zuhause über Wifi laden und dann in der Bahn offline seine Serie zu Ende schauen.
 

Mitglied 129448

Gast
Schön wäre es, wenn Amazon Instand Video auf dem Apple TV zur Verfügung stehen würde!
Das ist generell etwas was ich bei einigen Streaming-Diensten (z.B. auch SNAP) nicht nachvollziehen kann. Es werden Apps für iDevices angeboten aber für das AppleTV gibt es keine Integration. Wer will denn permanent sein iDevice per AirPlay als "Player" verwenden?

Egal welcher Steaming-Dienst es auch ist... für mich persönlich ist ein Abo solange ausgeschlossen bis es eine Integration ins AppleTV gibt.
 

gaol

James Grieve
Registriert
20.06.12
Beiträge
132
@Atriòr das liegt daran, dass Apple keine wirklich offizielle Möglichkeit anbietet Apps für das Apple TV zu entwickeln.
 

Mitglied 129448

Gast
@Atriòr das liegt daran, dass Apple keine wirklich offizielle Möglichkeit anbietet Apps für das Apple TV zu entwickeln.
Naja, Watchever hat es auch geschafft pünktlich zum Start im AppleTV präsent zu sein und das als quasi "Neueinsteiger". Da sollten Sky und Amazon schon die gleiche Möglichkeit haben. Ich tippe daher eher auf Desinteresse der jeweiligen Anbieter an der AppleTV Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Toll wenn man nichts runterladen kann ist es schon fast sinnlos :'(