• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Was daran gut ist, wenn man bei jeglicher Neuerung Hurrah schreit und mit Trommeln und klingendem Spiel vorweg marschiert, entzieht sich meinem Verständnis. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn jemand alle 14 Tage meine Wohnung umräumt. Manchen gefällt das vielleicht, anderen nicht. Warum sich nur Erstere dazu äußern sollen, ist mir schleierhaft.
Zum einen ist es wohl eher eine erzwungene Umstellung der Software, weil vB den Betreibern keine ordentliche Perspektive bietet, die Umstellung findet nicht (vorrangig) des Designs wegen statt.

Zum anderen lässt die Aussage, "meine Wohnung" tief blicken, für was du das Forum hältst. Für jemanden, der nicht für die Nutzung bezahlt und wahrscheinlich nicht mal mehr Werbung sieht, schon beachtlich, von "seinem Forum" (im übertragenen Sinne!) zu sprechen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Offenbar alle auf Skiurlaub. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Was ist eigentlich der der Unterschied zwischen Besucher: 1.504 (Mitglieder: 78, Gäste: 1.383, Robots: 43)
Die Robots sind die Suchmaschinen. Mitglieder ist mir auch noch geläufig Aber zw. Besucher und Gäste ist es mir nicht klar. Die Summe der Gäste und den Mitgliedern ergibt nicht = Besucher
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Besucher = Mitglieder + Gäste + Robots
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Besucher sind die Summe der Mitglieder, Gäste und Robots. Dann passt es auch. ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
gäste: nicht registrierte user
robots: suchmaschinen
mitglieder: registrierte user

ergeben die anzahl der 'leute' die apfeltalk besuchen (besucher)

was genau war jetzt deine frage?!
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Kann Martin ja bald einen Artikel drüber schreiben :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich benutze hier schon die neue App... ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Elmorino

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mir war gar nicht bewusst, dass es so viele Robots gibt. :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bravo jesper. Vielen Dank. Da fühle ich mich doch gleich viel wohler mit dem iPad als bei Tapatalk, das ich nur aus Not geladen habe.
Aber am allerliebsten ist mir trotzdem die Browserseite – iOS ist doch sehr beschränkt.
Salome
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es gibt derzeit 3 Farben der Banderolen und auch der Namen in der Übersicht. Rot, Orange und Blau.
Was für eine Farbe trägt denn lx88? Ich sehe es als Gelb. Oder soll das Orange sein?

Na ja, drei Farben schaffe ich gerade noch auseinander zu halten.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@markthenerd Wenn du dir unter "Mitglieder" die Mitarbeiter anschaust, kannst du die Farben gut sehen und mit deinem Grips auch feststellen wofür die Farben stehen.

@Martin: Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass einige verdiente und langjährige User auf einmal wieder "Erdäpfel" sind, also Newcomer. Oder sind die Apfelnamen noch nicht wirklich wieder so wie sie sein sollen. Ach ja, ich wurde auch schon als "Carola" angesprochen, was ich zuerst gar nicht deuten konnte.

@jesfro: Dann musst du halt über grüne Wiesen wandern. :)
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Ich benutze hier schon die neue App... ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hallo Jesper,

hab da noch ein Problem, ... hab die alte App entfernt und wieder aus dem Store geladen.
Hole da aber jedes mal wieder die alte Version 3/13 aus der Wolke ... diese mag aber nicht funktionieren
Wie komme ich an die aktuelle app ran???
Finde im Store keine andere, aktuellere Version
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Weil die neue jetzt erst im Review Prozess ist. Ich benutze sie natürlich schon um sie zu testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.