• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wenn hier schon ein Streit über das Design von sowas Unwichtigem wie Smiley-Grafiken entbrennt, warum dann nicht vielleicht ein Smiley-Set wie das folgende erstellen?
Anhang anzeigen 106063
Wäre zumindest was AT-eigenes, nicht quietsch-bunt, die ASCII-Zeichen-Smileys sind wiederzukennen…
(Entstanden mit Schriftart Marker Felt in Fettdruck, weiße Schrift 90° gedreht auf AT-Logo.)

oh sehr cool sollte man mal @jesfro vorschlagen wäre ja Passend zum a:t
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also bei mir wird der Beitrag angezeigt. Es gibt auch gar keine Möglichkeit, einzelne Beiträge im Forum anzuzeigen aber in Tapatalk bzw. der Apfeltalk-App nicht.

Merkwürdig. Ich habe es gerade noch mal überprüft: In der App wird mir ausgerechnet dieser Beitrag nicht angezeigt… Da soll noch einer durchblickeno_O
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Videos die ich über Links in der AT App öffne laufen ohne Ton. Ist das normal?
Wenn ich sie in safari öffne keine Probleme.


Schon wieder ungewollt die Signatur angelassen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Generell? Habe gerade ein Youtube-Video einer News getestet, das funktionierte am iPad ohne Probleme.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Ja, war bis jetzt bei allen Videos die ich direkt über den Link aufgerufen habe.
Seltsam. Ist kein großes Problem. Ich kann sie ja in Safari dann öffnen.
Kann ich irgendwas falsch eingestellt haben?
Die Signatur scheint sich auch immer mal wieder von selbst zu aktivieren.
Auch kein großes Problem.
Die App ist schon echt gut.


Schon wieder ungewollt die Signatur angelassen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hast du zufällig, dein iPhone, auf lautlos gestellt? Bei mir hat es geholfen "lautlos" zu deaktivieren und tadaaa hatte ich wieder Sound bei Videos.

Das mit der Signatur musst du ein paar mal einstellen, bevor sich die App das merkt.
 
  • Like
Reaktionen: Senatore

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Yepp Du hast recht. Wie blöd von mir. Habe den Schiebeschalter aktiviert gehabt.
Und Signatur wird sich auch irgendwann geben.
Danke!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
In Tapatalk wird im Forenbereich "Teilgenommen" irgendwie immer das Bild aus dem allerersten Threadbeitrag angezeigt. Ist das ein Bug im Forum oder in Tapatalk selbst?

ygudehym.jpg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nicht nur in Teilgenommen, sondern auch in Zeitleiste. Empfinde ich auch als sehr unschön. Wenns zumindest das Bild aus dem letzten Post wäre könnte ich ja noch einen Sinn erkennen, aber so macht es das nur unübersichtlich.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich glaube, das soll so. Es gibt ja jetzt auch die Kategorie "Pics". Nervig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Wüsste nicht, wo das ein Bug des Forums sein sollte. Ist sicher ein Problem von Tapatalk.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Jahaah! Google ist omnipräsent, Facebook kann man kaum ausweichen und Dschungelcamp hat die höchsten Einschaltquoten.

Dafür ist Twitter an der Börse "gedownt". (Gibt's den Ausdruck eigentlich schon? Sonst verlange ich Tantiemen auf die Verwendung.)

In vielem kann ich nur quasi Passagier sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.