• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@echo.park ja auch die leeren Avatare sehen eigen aus. Und da bleibe ich bei meiner Meinung auch wenn es einigen nicht gefällt.
So wie ich es verstanden habe wird aber daran gearbeitet. Also warten wir was kommt. und einiges muss echt icht wiederkommen.

Was sehr nützlich ist die Funkton oben bei den Hinweisen. Gefällt mir und ist auch sehr nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie ist das eigentlich mit den Hinweisen, die werden doch sozusagen laufend "gepusht", oder?

Manchmal aktualisieren sie sich von selbst, dann wieder erst, wenn ich die Webseite als Ganzes neu lade. Das läuft anscheinend noch nicht hundert Prozent rund. Selten kommen die Hinweise auch zu spät rein.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
@Hendrik Ruoff es sollte ja Design-Technisch nicht ausarten, wie in den Foren der frühen 2000ern ;) fände wie gesagt, das dezente, übersichtliche, iChat Pack ganz gut, oder ein emoji-Set - quasi standardisiert - in Mavericks und iOS ist ja die emoji-Schnellauswahl integriert, aber sonst nirgends.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@vcr Also die Smilies von Messages in Mavericks finde ich nicht so der Knaller, die sind einfach alle gelb... oder was meinst du?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ja, @echo.park sind halt die emojis, ein standardisiertes charset wie utf-8 wenn ich das richtig verstanden hab.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wenn die alle Gelb wären, wären die wirklich ganz gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: larsfreiburg

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Ob dazu wohl auch ein Plug-in nötig ist?

auf jeden Fall, ... die Darstellungsart ist da weniger das Problem.
System muss sich in dem laufenden Thread den Merker setzen, wer der Themenstarter ist bzw. auch war ...
ist nicht so einfach zu lösen
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Vielleicht bin ich da ja zu sehr "Old School", aber für mich sind Smileys einfach gelb... die gehören so. :);)o_O
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Toll jetze ist mein Abend aber gerettet. nach einer Karmadiskussion die ich las, kommt eine Smiliediskussion.
Warum kommt mir das jetzt wohl so bekannt vor. Lasst mich nachdenken.......hmmm......alte Forenzeiten inanderen Bereichen. Das musste nun raus. Ironiebutton gibt es keine mehr. Also sieht es als Sarkasmus oder Zynismus an. Oder einfach nur oder.....

OT end of File :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.