• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Deswegen kann ich mir ja keine 41,Periode6 Cent mehr im Monat leisten! Mein MBP war einfach zu teuer ;)
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Naja, wenn Du ein bisschen bei ebay schaust, findest Du Angebote um die 30 €.
Die 5 € machens da auch nicht, wie ich finde.

Gruß

Sprechen wir hier über "richtige" oder Family-Sub-Accounts? Hab keine richtigen für 30 gesehn?!
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Bei ebay AU immernoch für 80 AUD, das entspricht etwa 45€, das sind dann echte 20GB Accs
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es sollte klar sein, dass mobileME jetzt erstmal teurer wird, weil jeder 'Find my iPhone' nutzen möchte :)

Wartet nen Monat wenn's zu teuer wird.
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
heyho...

ich hab mir jetzt auch mobileme bei ebay gekauft.
so weit so gut....aber ich hab da jetzt einkleines problem.

ich möchte einen selbst geschnittenen Film hoch laden und dann die download links an freunde schicken.

der film ist im mpeg-4 format und ca. 250mb groß.
wenn ich diese datei auf meine idisk ziehen will, zieht er bis zum ende und gibt mir am ende eine fehlermeldung (fehler: -50 oder so ähnlich) und meine idisk ist immernoch leer.
habs jetzt schon 3 x probiert.

kennt das problem jmd. bzw kann mir einer sagen, woran es liegen aknn?

mein internet, mobileme, das dateiformat?

bitte hilfe
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe mir grad bei ebay.com einen Account für umgerechnet 37€ gekauft, auch in Ordnung.
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
ich möchte einen selbst geschnittenen Film hoch laden und dann die download links an freunde schicken...

...der film ist im mpeg-4 format und ca. 250mb groß...

...kennt das problem jmd. bzw kann mir einer sagen, woran es liegen aknn?

Die Antwort lautet MobileMe. Der Dienst ist ne schöne Sache, aber streiche (vorerst) die iDisk aus der Liste der gebotenen Leistungen. Die Server sind bekanntermaßen so langsam, dass man den Webspace kaum sinnvoll nutzen kann.

Ich habe ein paar mal Bilder für eBay-Auktionen hochgeladen, um sie in meine iSale-Auktionen einzubinden. Die dauert das Hochladen von ein paar MB schon Minuten, wobei man nie eine Garantie hat, dass es überhaupt klappt und man keine Fehlermeldung (wie Du) bekommt.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

habe bei Ebay für einen Account 25,84 € bezahlt und funktioniert tadellos. Hierbei handelt es sich aber auch um einen Family-Account. Zugriff vom Hauptaccount ist aber nicht möglich, das habe ich getestet bzw. ich hatte mal einen Family-Account und die Erfahrung gemacht.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hallo,

habe bei Ebay für einen Account 25,84 € bezahlt und funktioniert tadellos. Hierbei handelt es sich aber auch um einen Family-Account. Zugriff vom Hauptaccount ist aber nicht möglich, das habe ich getestet bzw. ich hatte mal einen Family-Account und die Erfahrung gemacht.

Das hört sich gut an, hat man denn außer dem geringeren Speicherplatz (der aufgrund der Schwierigkeiten eh nur eingeschränkt nutzbar erscheint) wirklich keine Nachteile?

Z.B. würde mich interessieren, was mit meiner Adresse passiert, falls der Hauptnutzer mal seinen Acct nicht verlängert etc. - steht man dann im Regen?
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
..man steht im Regen. Ums kurz machen, die 5GB Accounts sind immer abhängig vom Wohlwollen des Family "Master"
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Finde leider gerade die Seite nicht mehr, habe aber gestern erst auf der Apple-Seite gelesen, dass der Besitzer der Familienlizenz sehr wohl die Unteraccounts löschen und Informationen über diese abrufen kann?
Was stimmt denn nun?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Du siehst keine Infos aus den Unteraccounts.
Hab selber einen Family-Account in meiner Verwaltung.

Du kannst Accounts adden und auch wieder rauslöschen.
Wenn du jemand rauslöschst, hat derjenige aber eine bestimmte Zeit seinen Account wieder zu aktiveren
(Entweder in einem anderen Family-Account adden lassen, oder den Account mit einer Einzellizenz wieder zum Leben erwecken), bevor die Daten gelöscht werden.

Betrug (rauslöschen aus der Lizenz sobald die gute Bewertung da ist) verhindert dies natürlich nicht,
denn die bezahlte Leistung ist dann natürlich flöten.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Vielen Dank, sowas in der Art hatte ich befürchtet… dann wird’s eben doch ein richtiger Einzel-Account. :)

*Virtuellen Danke-Button drück*