• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Moin,

Habe mir die Testversion von MobileMe erstmal zugelegt und bin total begeistert und werde mir ein Jahres Account holen.Wo gebe ich eigentlch den Key ein, bei der Testversion ? Oder muss ich kündige und nen neuen account anlegen?
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich habe mir heute auch beim "Applesalesguy" die 20GB-MobileMe-Mitgliedschaft geholt.
Für 34 Euro ein durchaus akzeptabler Preis.

Ich befinde mich noch fast 2 Monate im Probezeitraum.

Nun wollte ich gleich den Code eingeben, bin dann aber auf der letzten Seite, kurz vor der Bestätigung stutzig geworden, und zwar bei diesem Passus:

spacer.png
Apply Activation Key
spacer.png
spacer.png
At the end of your free trial.
spacer.png
spacer.png
Now. (This ends your free trial but will permit account upgrades.)

Welche der beiden Optionen habt ihr gewählt?

Ich verstehe nicht ganz, was die 2. Option bedeuten soll? Ok, die Trial-Phase wäre somit gleich beendet und die 12 Monate würden beginnen. Aber was ist mit Account upgrades gemeint?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
nach der Trial-Phase hast du auf ein paar mehr Features Zugriff. Zum Beispiel kannst du bis zu 5 E-Mail-Aliase anlegen, was wirklich sehr praktisch ist. Sollte einer mit Spam zulaufen löscht du ihn einfach :)
Ich glaube auch, dass du in der Vollversion noch mehr Speicher hast als in der Trail-Version. Hier bin ich aber nicht ganz sicher.
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Kapiert Mobile Me das wenn ich jetzt auf einmal so ein Code eintipp um zu verlängern ?

Weil momentan bin ich noch in der Trialphase ;)


Ja, keine Angst, MobileMe kapiert das. Du wirst dann gefragt ob du die Trial-Phase vorzeitig beenden willst um auf alle Feature Zugriff zu haben. Du kannst die Trial-Phase auch weiterlaufen lassen und die Vollmitgliedschaft beginnt dann nahtlos im Anschluss. In jedem Fall greift MobileMe in der ersten Instanz der Vollmitgleidschaft auf den eingegebenen Key zu - wenn du nach einem Jahr oder auch früher, keinen neuen Key eingibst würde MobileMe deine Kreidtkarte belasten. Solange aber ein gültiger Code vorhanden ist, ist alles fein ;)
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hab mir nen Key jetzt für 47 € gekauft. Hat alles Super geklappt. Danke für den Tipp :-D
 

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Hallo zusammen,

ich hab den Thread hier gerade entdeckt und wollte mal was dazu fragen um mir nicht 44 Seiten durchlesen zu müssen.

Muß ich auf etwas achten wenn ich die "billige Version bestelle?
Weiß jemand den momentan billigsten Anbieter?


Danke schonmal und schönen Gruß

TempuzFugit
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ach komm, die letzten zwei seiten reichen doch!
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Beim @applesalesman gibs im mom den 20gig account für 70 AUD (etwas über 40,-€).

Hat jemand von euch eine Quelle, die momentan günstiger ist?