• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Minecraft

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
wird es eine geben? Würde ich gut finden, weil dann nicht "jeder" drauf kann.

Jipieee endlich ein apple mc server, ich freu mich so :)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Wenn wir wirklich nur Apfeltalker auf dem Server haben wollen dann können wir sowas machen :)
Nur dann müssen die Leute die auf den Server wollen mir immer erst ihren Namen schreiben und dann können sie erst Joinen, Freunde von Apfeltakern haben dann einen Nachteil weil sie ja nicht hier im Forum angemeldet sind.

Aber du kannst uns gerne mal besuchen - Ich bin heute Abend ab spätestens 18Uhr wieder Online!
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
wäre hald cool wenn es nur apfeltalker wären ;)

sitze gerade in der Physiotherapie schule... is grade ganz schlecht :p
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
wäre hald cool wenn es nur apfeltalker wären ;)

sitze gerade in der Physiotherapie schule... is grade ganz schlecht :p

Bin ja auch gerade an der Arbeit :). Aber wenn wir sowas mit Whitelist und sowas machen, mache ich nachher mal nen komplett neuen Thread für den Server hier im Forum auf und dort mache ich dann auch eine Tabelle mit Whitelist usw. nur ist halt die frage ob es genug Apfeltalker gibt die Minecraft spielen. :p
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Würde mich auch mal blicken lassen. Die Minecraft-Sucht ist in den letzten Wochen (Bachelorarbeit) sehr kurz gekommen und muss im Februar dann wieder befriedigt werden :D
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926



Also der Server scheint Online zu sein :p
Und es ist auch ein spieler drauf...!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Gibt's bei uns eigentlich auch 'ne Live-Map? Ein paar Seiten weiter vorne wurde z.B. eine gepostet.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Gibt's bei uns eigentlich auch 'ne Live-Map? Ein paar Seiten weiter vorne wurde z.B. eine gepostet.

Das wollte ich heute Abend versuchen einzurichten. Das Plugin ist auch schon auf dem Server funktioniert nur noch nicht richtig :p.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Puh, ein paar.

Bierhefe
iDOcx
@pollo
holst
mac-crack (Magst ja mitmachen)
Fridolin

Und auf den Server waren bis jetzt Bierhefe,holst,@pollo,idocx,fridolin!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Es gibt ja schon 'ne Gruppe… Wäre gut für 'ne Übersicht wenn sich dieser alle anschließen würden.

Auf'm Server wird jetzt wohl grad' schon das erste riesige Projekt verwirklicht. Heute stand auf einmal 'ne Mega-Baustelle vor meiner Haustür ;)
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Ich habe mir erlaubt, der Gruppe mal beizutreten :) Werde euch in den nächsten Tagen mal besuchen kommen (Nick: RKuehn)

Gruß Ralf
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
bin auch in der Gruppe drinnen. Werde später natürlich auch online gehen. Heiße "mojokulo" ingame. :)

lg mojo