• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein Rückzug von AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
@landscapetyp Dir ist schon klar, dass es diese "Kontrolle bei Neuanmeldung" schon einmal gab ("Vorhimmel"). Damals war die Qualität des Forums - was Beiträge und Freundlichkeit betrifft - um ein Vielfaches höher. Warum? Weil die ganzen Trolle wirkungsvoll abgehalten wurden, hier im Forum "Schäden" anzurichten. Trolle sind per definitionem Leute, die sich nur anmelden um Stress zu machen ohne der Absicht produktiv etwas beizutragen. Und da ist es mir völlig wurscht, ob derjenige Troll das dann als einen "Schlag ins Gesicht" auffasst...
 

Benutzer 176034

Gast
Es läge an Dir selbst, Dich zu denen zu gesellen, die hier seit langem aktiv sind. Wenn Du die Kommentare der Langjährigen als Schlag ins Gesicht empfindest, lässt sich erahnen, was der Sinn und Zweck Deiner Tätigkeit hier ist.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

landscapetyp

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.15
Beiträge
12
Es ist ein Beispiel. Was Stamm-User für Typen sind. Egoistischen Menschen.

Kein einziger von den normal User hat diesen Post like markiert. Niemand ist hier der Boss. Die jetzigen Regeln reichen aus fertig.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Die AT-Forenregeln hast Du Dir durchgelesen? Da stand glaub ich was von Rechtschreibung und Leserlichkeit von Beiträgen. Anhören es sich tut als wie wenn Grammatik von Yoda gelernt Du hast
 
  • Like
Reaktionen: Cohni und Papa_Baer

landscapetyp

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.15
Beiträge
12
Die AT-Forenregeln hast Du Dir durchgelesen? Da stand glaub ich was von Rechtschreibung und Leserlichkeit von Beiträgen. Anhören es sich tut als wie wenn Grammatik von Yoda gelernt Du hast
Das nenne ich getrolle. Habe hier alles richtig geschrieben. Wenn du englischen Wörtern nicht willst, ist nicht mein Problem
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
@landscapetyp Ja? Dann lies Dir mal Deinen Beitrag #385 durch. Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass Du alles richtig geschrieben hast, dann bist Du endgültig das beste Beispiel dafür, dass der Vorhimmel ein notwendiges Mittel war.
 

Benutzer 176034

Gast
Es ist ein Beispiel. Was Stamm-User für Typen sind. Egoistischen Menschen.
Du bist Psychologe. Oder Ferndiagnosesteller. Oder sogar Menschenkenner. Eheberater. Analytiker. Hellseher. Glaskugelleser.
Sehr zu beneiden und mit Sicherheit eine Bereicherung im elitären Kreis der Hilfegebenden. Wenn Du die Probleme der User hier ähnlich schnell knackst, wie Du die Charaktere analysierst, dann wirst Du hier Karriere machen.
Vielleicht kannst Du sogar @Rastafari bei dem einen oder anderen Problem behilflich sein. Er wird es Dir danken.
Aber wahrscheinlich kommt es dann doch anders... Wir werden es erleben.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich glaube, unser normal Neu-User versteht nicht, was mit der Eingangskontrolle eigentlich gemeint ist. Noch so einer, der beim Türsteher am Schlips-Club noch ewig diskutiert, obwohl ihm eindeutig der Binder fehlt. Dabei wäre es ein Einfaches, sich so ein blödes Ding um den Hals zu hängen...;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Tut mir Leid aber ich hab ernsthaft Probleme zu verstehen was du mir mitteilen willst.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Ich habe - so wie uns die Mods immer predigen - jetzt mal auf "Melden" gedrückt. Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen und uns nicht weiter auf Getrolle einlassen. Hat eigentlich einer aus der Rennleitung hier schon mal etwas gesagt, was Änderungen betrifft? Also ist man bereit, hier eventuell was zu ändern?
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.