• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein Rückzug von AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wie kommst du auf das schmale Brett?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Benutzer 176034

Gast
"Spaß", @Sauron. Nur etwas Spaß.
Spaß markiert sich u.a. darin, auch mal harmlose "Giftpfeile" zu verschießen. Sie tun nicht weh, regen zum Schmunzeln an und lassen den Ernst der Sache für einen Moment vor der Tür, bevor es wieder munter weitergehen kann.
Es ist nur Spaß. Andere sagen "OT" oder "Offtopic".
Die Kostüme der Forumteilnehmer werden immer durchlässiger dafür und scheinen die Nervenbahnen derer sehr verwundbar werden zu lassen.
Bei hitzköpfigen Diskussionen, wo die Stirnbereiche heiß gerieben werden, während Rauch die Nase und Schaum den Mund verlässt, lesen Viele sabbernd mit und bei Späßen wird gereizt reagiert.
Die Überschrift dieses Threads zeigt auf, wo höchstwahrscheinlich auch für mich bald die Reise endet.
Wenn es keinen Spaß mehr macht, Späße zu machen, ist die Messe gelesen.
Schade, dass die Nervenstränge so frei liegen...
 

landscapetyp

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.15
Beiträge
12
Egal wie ihr es dreht. Man sieht hier fast nur Stamm User, die hier kommentieren. Deshalb denke ich, alle Vorschläge hier helfen nicht zum euren Erfolg.
 

Benutzer 176034

Gast
Stamm-User kommentieren = keine Aussicht auf Erfolg?
Wo steht das? Und welche Formel steckt dahinter?
 

landscapetyp

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.15
Beiträge
12
Stamm-User kommentieren = keine Aussicht auf Erfolg?
Wo steht das? Und welche Formel steckt dahinter?
Naja ihr denkt nur an euch. Das nennt man egoistisch. Lasst, wie es ist.

Kein Wunder das die Masse hier kein Interesse zeigt. Eigentlich habt ihr hier doch erreicht, was ihr wolltet. Diskutieren ohne die nervigen neu User.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Egal wie ihr es dreht. Man sieht hier fast nur Stamm User, die hier kommentieren. Deshalb denke ich, alle Vorschläge hier helfen nicht zum euren Erfolg.

Naja was soll man von dir denken... du meldest dich extra hier an um den "Stammusern" mehr oder weniger an den Karren zu fahren..
Mit denen kann man doch auch normal diskutieren.
Ich denke nicht das hier nur "Stammuser" diskutieren.

Mal davon abgesehen wie definierst du Stammuser
 

landscapetyp

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.15
Beiträge
12
Naja was soll man von dir denken... du meldest dich extra hier an um den "Stammusern" mehr oder weniger an den Karren zu fahren..
Mit denen kann man doch auch normal diskutieren.
Ich denke nicht das hier nur "Stammuser" diskutieren.

Mal davon abgesehen wie definierst du Stammuser
Mitgliedschaft-Jahr und Beiträge.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Und vor allem in diesem Thread den man eigentlich nicht von außen sieht... deine ersten Beiträge zu verfassen....
 

landscapetyp

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.15
Beiträge
12
Und vor allem in diesem Thread den man eigentlich nicht von außen sieht... deine ersten Beiträge zu verfassen....
Habe den zufällig gesehen. Alle Vorschläge sind sinnlos. Die haben immer nur eine Absicht, das verbessern was diesee User will. Warum soll man hier, was ändern? Hier ist alles gut.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ich glaube über die Frage ob hier alles gut ist kann sich ein JEDER ein Urteil bilden, aber nicht Leute, die aktiv noch nicht mal 1 Woche dabei sind. Es gibt viele kleine Dinge, die absolut verbesserungswürdig sind und ich bin mir sicher, dass dieser Thread höchste Aufmerksamkeit bei den Betreibern erhält. Und das ist auch gut so!

"Alle Vorschläge sind sinnlos" - mit dieser Aussage hast Du Dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner leider direkt disqualifiziert.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Ich bin schon sehr lange hier aktiv. Nur nie Account gehabt.

Wie kann man wo aktiv sein, wenn man nur mitliest? Aktiv sein heißt am Forenleben teilzunehmen. Leuten zu helfen. Analysen zu machen.

Das klingt so dämlich, das kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen oder?
 

landscapetyp

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.15
Beiträge
12
Wie kann man wo aktiv sein, wenn man nur mitliest? Aktiv sein heißt am Forenleben teilzunehmen. Leuten zu helfen. Analysen zu machen.

Das klingt so dämlich, das kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen oder?
Ich kenne die Seite schon lange. Und lese öfters mit, wie News,paar Forums Beiträge,User post usw... Helfen tue ich nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Und genau das nimmt Dir das Recht, hier über die Stamm-User zu urteilen.
 

landscapetyp

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.10.15
Beiträge
12
Und genau das nimmt Dir das Recht, hier über die Stamm-User zu urteilen.
nö ist mir hier so aufgefallen. Oder wo sind dir normal User? Und meisten sind diese Vorschläge einen Schlag für mich in die Fresse.
Siehe Vorschlag "Kontrolle bei neu Anmeldung" und dann noch die ganzen likes von stamm user OMG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.