• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein erster Mac

Entenretter

Elstar
Registriert
30.06.11
Beiträge
74
Aha..... Und was spricht dagegen? Ist die Software super teuer oder was?;)
 

Mitglied 39040

Gast
Was meinst Du? Was spräche wogegen? Wieso fragst Du doch noch weiter nach Mac-Dingen, Du hattest Dich doch angeblich bereits anderweitig entschieden?

„Davon ab“:
Bootcamp kostet gar nichts, kommt mit neueren Macs.
Parallels ist prima, wenn man hin und wieder die „falschen“ Programme benutzen muß - auch nicht so teuer (max. 70-80 Neuronen, glaube ich): allerdings benötigt man naturgemäß auch eine Windows-Lizenz (wie auch im Bootcamp-Fall).

Ganz unpoetisch
Jens
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Du kannst auf nem Mac auch nur Windows installieren.,