• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mactrade Wartesaal

ebeppi

Erdapfel
Registriert
03.03.13
Beiträge
0
Das gibts doch nicht:
Ich habe am 30.11.2012 den 27" mit Sonderkonfiguration bei MT bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten. Eine korrekte Warteschlange scheint es nicht zu geben und das finde ich nicht in Ordung. Man muss ja schließlich auch sofort bezahlen. Das war vor 3 Monaten - mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei einem Reseller!
 

LeKiT

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
0
Das gibts doch nicht:
Ich habe am 30.11.2012 den 27" mit Sonderkonfiguration bei MT bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten. Eine korrekte Warteschlange scheint es nicht zu geben und das finde ich nicht in Ordung. Man muss ja schließlich auch sofort bezahlen. Das war vor 3 Monaten - mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei einem Reseller!

kommt berstimmt bald, da die lieferporbleme von apple wohl mittlerweile behoben sind :)
 

BarisA

Erdapfel
Registriert
01.03.13
Beiträge
2
Das gibts doch nicht:
Ich habe am 30.11.2012 den 27" mit Sonderkonfiguration bei MT bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten. Eine korrekte Warteschlange scheint es nicht zu geben und das finde ich nicht in Ordung. Man muss ja schließlich auch sofort bezahlen. Das war vor 3 Monaten - mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei einem Reseller!

Bezüglich der Warteschlange siehe mein Beitrag:

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=424837&page=202
 

LeKiT

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
0
Mein Paket liegt schon seit Freitag Mittag in Regensburg rum....
ist gerade mal 3 Stunden von mir entfernt und da tut sich absolut nichts :\
Unglaublich wie lahm die da sind :p
 

Docker

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Ich dreh hier auch gleich durch!

Laut Tracking heute morgen um 7:38 in das Zustellfahrzeug geladen:)
und jetzt kommt der Postwagen nicht bei.
in einer Stunde muss ich zur Spätschicht, mann, mann, mann!
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Das kenne ich mit den Paketen und der spätschicht !! Später auf Arbeit gehen oder gar nicht ! Bin sicher dein Chef hat Verständnis ;)
 

Docker

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Ich dreh gleich durch hier, gerade ist der DHL Wagen vorgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
...und was ist mit "Rafe"??

Hat er seinen Mac jetzt auch?
 

BarisA

Erdapfel
Registriert
01.03.13
Beiträge
2
Mein Paket liegt schon seit Freitag Mittag in Regensburg rum....
ist gerade mal 3 Stunden von mir entfernt und da tut sich absolut nichts :\
Unglaublich wie lahm die da sind :p

Mehr als Unglaublich! Meiner liegt auch seit Freitag in Regensburg und heute ist mein Paket doch nicht gekommen. Am Tracking Status tut sich auch nichts. Habe jetzt bei DHL angerufen und einen "Nachforschungsantrag" gestellt, weil dieser mir auch nichts näheres zu sagen konnte außer "ja, das ist doch ein wenig merkwürdig". Kommt das Ding morgen auch nicht, fahre ich in Regensburg vorbei :-c
 

LeKiT

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
0
Mehr als Unglaublich! Meiner liegt auch seit Freitag in Regensburg und heute ist mein Paket doch nicht gekommen. Am Tracking Status tut sich auch nichts. Habe jetzt bei DHL angerufen und einen "Nachforschungsantrag" gestellt, weil dieser mir auch nichts näheres zu sagen konnte außer "ja, das ist doch ein wenig merkwürdig". Kommt das Ding morgen auch nicht, fahre ich in Regensburg vorbei :-c

jo echt komisch bei mit hat sich heute mittag etwas getan...

Mo, 04.03.2013 15:43 UhrSpeyerDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

also müsste es morgen eigentlich kommen
hoffe das meine 32gb ram gleich mitgeliefert werden die sind seit heute morgen in speyer :\
 

BarisA

Erdapfel
Registriert
01.03.13
Beiträge
2
was ich jetzt während meiner Recherche noch herausgefunden habe ist, dass MacTrade und das DHL Paketzentrum gerade einmal 3,5 km von einander entfernt sind. Das bedeutet, dass DHL die Ware von MacTrade abgeholt hat, dann im Paketzentrum eingeliefert hat und nun dort verschimmelt :)

ne keine Ahnung was das zu bedeuten hat o_O
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ihr armen Schweine!!!

Da hab ich ja noch Glück gehabt, dass mein iMac von MT nur einen Ruhetag im Lager von DHL eingelegt hat.

Ist mir echt unbegreiflich, wie das sein kann. Normalerweise kenne ich es von DHL nur so:
Montag bestellt - Dienstag geliefert.

Selten dauert es mehr als ein Tag zwischen Versand der Ware und deren Lieferung. Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich mal länger als einen Tag warte musste.

Ich bin echt etwas schockiert, was da gerade abgeht und mein Mitleid ist euch sicher!!!
 

LeKiT

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
0
Mo, 04.03.2013 15:43 UhrSpeyerDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Unverändert :(
sieht so aus als wird es heute wieder nichts :(
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Möchte hier auch mal meine (sehr) kleine Geschichte erzählen:
Hab letzte Woche Dienstag das kleine Retina Macbook Pro 13" bei Mactrade gekauft. Auf Nachfrage wurde mir geantwortet das mactrade wohl diese Woche noch eine Lieferung erwartet und man dann direkt an mich versenden könne. Bin ja mal gespannt. Wenn sie's heute nicht losschicken muss ich wohl noch mal in'n Laden rennen. Brauchs nämlich spätestens Donnerstag. Aber der Preis war halt einfach unschlagbar mit der Rabatt-Aktion.
 

MikeDVD

Erdapfel
Registriert
05.03.13
Beiträge
0
Hier auch meine Geschichte:

Am 30.11.2012 habe ein ich 27" Imac BTO bei MacTrade bestellt (3,4 Ghz, 32 GB RAM, 3 TB Fuision Drive, GTX680).
Ab Ende Januar habe ich Regelmässig bei Mactrade angerufen und nach dem Status gefragt. Immer wieder die gleich Antwort: "Wir können ihn kein Lieferdatum nennen"
Mitte Februar hat dann Mactrade die Preise für die 32 GB Ram erweiterung gesenkt. Im November 2012 musste ich ein Aufpreis von 590 Euro zahlen, im Feb. 2013 dann nur noch 260 Euro.
Natürlich habe ich gleich bei Mactrade angerufen, mir wurde schriftlich bestätigt das ich diesen Preisnachlass natürlich auch bekomme.
Gestern habe ich einen Anruf von Mactrade bekommen, mein Imac soll in der KW 12 geliefert werden, allerdings können sie mir nicht den Preisnachlass gewähren,.
Ich soll doch den Imac wieder stonieren und neu bestellen, natürlich kann ich dann nicht mehr mit dem Lieferdatum KW 12 rechnen.
Auf eine Beschwerde Mail die ich gestern versendet habe, wurde natürlich noch nicht reagiert.

Ich habe schon öfters bei MacTrade bestellt, aber so einen schlechten Service hatte ich noch nie.
 

trcodeman

Erdapfel
Registriert
17.02.13
Beiträge
0
Also meiner ist doch noch tatsächlich heute eingetroffen! :D jetzt nur noch bis 6 arbeiten und dann am iMac erfreuen ;)
 

LeKiT

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
0
Also meiner ist doch noch tatsächlich heute eingetroffen! :D jetzt nur noch bis 6 arbeiten und dann am iMac erfreuen ;)

cool :)
bei mir ist die dhl durch meine ram waren dabei die einen viel weiteren weg gemacht haben und auch noch später verschickt wurden aber mein mac ist nicht dabei gewesen :(
 
Zuletzt bearbeitet: