• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mactrade Wartesaal

Stefco

Erdapfel
Registriert
27.12.12
Beiträge
2
Ich glaube ich brauch mal genauere Zeiten!!! An die, die eine Versandbestätigung von mactrade bekommen haben: um wieviel Uhr habt ihr am 30.11 bestellt???
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Meine Bestellung wurde am 30.11. um 21:16:53 im System platziert.[h=2][/h]
 

Klausaufsendung

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
2
Meine Bestellbestätigung ist von 17:20.

Die DHL-Sendungsverfolgung scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein. Immer noch ist der letzte Status von gestern 18:56 dass die Sendung im Start-Paketzentrum in Regensburg verarbeitet wurde.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
@ Klausaudsendung
Das beruhigt mich etwas. Bei mir ist der Status ebenfalls von gestern Abend; Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Ich kenne DHL bis jetzt nur als extrem zuverlässiger Paketdienst - hoffentlich wird's heut noch was :D
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Meine Bestellbestätigung ist von 17:20.

Die DHL-Sendungsverfolgung scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein. Immer noch ist der letzte Status von gestern 18:56 dass die Sendung im Start-Paketzentrum in Regensburg verarbeitet wurde.

Jetzt krieg es doch langsam mit der Angst zu tun; das Tracking scheint grundsätzlich zu funktionieren - wenn auch mit extremen Zeitverzug.

Ein anderes DHL-Paket von mir, soll mir heute zugestellt werden. Kommt aus dem Osten Deutschlands und nicht aus dem Süden und wurde auch nicht per Nachnahme bestellt. Aber es kommt und der Status hat sich dementsprechend aktualisiert...

Ich erwarte heute insgesamt vier Lieferungen. Die erste ist schon da, die beiden anderen sind in der Anlieferung - nur das Paket von MT will nicht so wie ich will und wie es soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausaufsendung

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
2
Das scheint wohl in der Nacht doch nicht seinen Weg auf die Autobahn gefunden zu haben.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich hoffe nach wie vor, dass es ein Systemfehler ist, aber wenn bei Dir auch noch der Status von gestern steht, dann steht der LKW wirklich noch in Regensburg. Wenn DHL gleich kommt und hat nur ein Paket für mich, dann habe ich Gewissheit :(
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich könnte Kotz***

DHL ist durch und MT war nicht dabei. Warum auch immer, scheinen unsere Paket noch immer in Regensburg zu liegen. Kann man nur hoffen, dass sie sich heute Abend auf den Weg machen *grmpf*
 

TomZet

Erdapfel
Registriert
09.01.13
Beiträge
0
Ich könnte Kotz***

DHL ist durch und MT war nicht dabei. Warum auch immer, scheinen unsere Paket noch immer in Regensburg zu liegen. Kann man nur hoffen, dass sie sich heute Abend auf den Weg machen *grmpf*

Also am Wetter liegt es bestimmt nicht! Es hat seit Montag bei uns nicht mehr geschneit und die Straßen sind frei. Da hat wohl jemand heute nacht geschlafen ;)
 

bodensee200

Erdapfel
Registriert
28.02.13
Beiträge
0
Bei MacTrade habe ich ein iMac 27“ und ein MacBook Pro 15“ Retina Anfang Februar 2013 bestellt...weiß also nicht wann Sie zur Lieferung kommen wird, weil ich nur eine Lieferung verlangt habe!!
Nun, weil ich etwas Problem mit der Bestätigung und auch mit der „Sonderrabatt bzw. Gutschein“ bin ich im München bei der Apple Store gegangen!
Und Pikanter Weise sagte mir der Mitarbeiter v. Apple das dieser beide Rechnen gleich mitnehmen kann...und dazu das er bei eine solche Bestellung die Preise v. MacTrade machen wurde!
Ich Frage mich ob MacTrade wirklich seriös ist.
Ich überlege mich ob meine Bestellung storniert!
 

Docker

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Bei MacTrade habe ich ein iMac 27“ und ein MacBook Pro 15“ Retina Anfang Februar 2013 bestellt...weiß also nicht wann Sie zur Lieferung kommen wird, weil ich nur eine Lieferung verlangt habe!!
Nun, weil ich etwas Problem mit der Bestätigung und auch mit der „Sonderrabatt bzw. Gutschein“ bin ich im München bei der Apple Store gegangen!
Und Pikanter Weise sagte mir der Mitarbeiter v. Apple das dieser beide Rechnen gleich mitnehmen kann...und dazu das er bei eine solche Bestellung die Preise v. MacTrade machen wurde!
Ich Frage mich ob MacTrade wirklich seriös ist.
Ich überlege mich ob meine Bestellung storniert!

Kannst du das evtl. noch mal so schreiben, daß man es versteht?

Gruß doc
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Klausaufsendung

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
2
Ich könnte Kotz***

DHL ist durch und MT war nicht dabei. Warum auch immer, scheinen unsere Paket noch immer in Regensburg zu liegen. Kann man nur hoffen, dass sie sich heute Abend auf den Weg machen *grmpf*

Zum Glück ging meiner diese Nacht raus. Letzter Stand: Paketzentrum Köln um 3:20. Könnte also inzwischen in der Zustellbasis Aachen gelandet sein, wenn DHL nicht schon wieder pennt.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Bei mir sollte es heute auch klappen. Mein iMac war um 0:46 in Krefeld :D
 

smartfan33

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
3
Ich fasse es nicht! Mein 27er BTO wird von Mactrade heute versendet. Bestellt am 30.11.2012. Ich bin dann mal in Vorfreude!

Viele Grüße
smartfan33
 

Stefco

Erdapfel
Registriert
27.12.12
Beiträge
2
Ihr werdet es nicht glauben!!! Habe um 12:13 uhr die Versandbestätigung für mein 27 " imac bto vom Mactrade bekommen!!!
Ich brauche nächste Woche urlaub!!!
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Na dann kann man nur hoffen, das eure iMac's nicht (so wie meiner) 24h in Regensburg geparkt werden ;)

Ohhhhh - da steht ein DHL Wagen bei uns auf dem Hof :D
 

Docker

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Ja und, war er dabei?


gruß und endlosen Spass mit den neuen Mac's
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Jaaaaaaaaaaa - er ist endlich da :D :D :D :D

Kann mir bitte mal einer sagen, warum ich ausgerechnet jetzt ne Grippe habe!? :mad:
 

LeKiT

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
0
yeahhhhhhhhhh habe gerade bei Mactrade angerufern, die Dame meinte mein iMac wäre gestern eingetroffen und er wird heute verschickt :D
hoffe das ich dann heute auch noch eine versandbestätigung bekomme :D