• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Jannis M.

Gast
Hmmm ich würde mal eine Tapetenrolle schätzen denn:
Wenn man die Tapete auspackt muss man es von der Rolle wegdrehen.
Kann wie gesagt verschiedene Farben haben.
Und beim Renovieren kann es gebraucht werden.;)

Habe ich auch überlegt. - Aber wenn man die Folie löst, dann
dreht sich ja nicht unbedingt beim auspacken...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
DVDs solltest Du ohne Probleme daran schauen können. Mit welchem Kabel Du Deinen Monitor mit dem Rechner verbindest hängt eindeutig von den Schnittstellen ab. TV-Geräte haben meist kein DVI oder VGA eher HDMI. Da wird dann ein HDMI Kabel und ein Adapter auf DVI fällig.

Torben H.

Hey, danke für die Antwort!

Also ich hab die Bedienungsanleitung grad net zur Hand. Der Fernseher hat Scart, HDMI und noch so nen Eingang (oben 5 und unten 4 so Löcher - weiß nich wie der heisst) Des heisst ich brauch für 20 den Adapter von Apple und (bei Ebay +-7€) Damit komm ich ja schon günstiger als mit nem DVD Player.
Aber lohn sich das wirklich? Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Wie sind denn da eure Erfahrungen?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
FRAGE:Was kosten eigentlich diese Fotobücher, die man in iPhoto erstellen und dann bestellen kann?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das ist unterschiedlich. Also ich habe letztens ein Buch von rund 100 Seiten gesehen, dass rund 120 Euro gekostet hat. Leider funktioniert der Link in iPhoto auf die "Optionen+Preise"-Seite momentan nicht.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kann ich beim iPhone einstellen, dass Titel mit hoher Wertung öfters gespielt werden?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann ich beim iPhone einstellen, dass Titel mit hoher Wertung öfters gespielt werden?
Bei einer zufälligen Wiedergabe?! Soweit ich weiss, ist das nicht möglich. In den Einstellungen und im iPod findet man keine Möglichkeit das zu aktivieren.
Kann mit auch nicht vorstellen, dass man im Appstore dazu ein passendes Programm findet.

Grüße
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hi,

wie kann ich in Pages einstellen, dass ich selbst meine Aufzählungen bestimmen kann.
Momentan ist es so, dass ich z. B. schreibe 1. und sobald ich dann Enter drücke kommt 2. und ich kann es nicht mehr wegmachen!

HIIIIlFEEEE:)

Edit: Hmm, habs gefunden, einfach nochmal auf enter...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hi,

wie kann ich in Pages einstellen, dass ich selbst meine Aufzählungen bestimmen kann.
Momentan ist es so, dass ich z. B. schreibe 1. und sobald ich dann Enter drücke kommt 2. und ich kann es nicht mehr wegmachen!

HIIIIlFEEEE:)

Edit: Hmm, habs gefunden, einfach nochmal auf enter...

:D

Frage: Gibt es bald nen Fix oder sowas, dafür, dass man keinen Jailbreak am MacBook Unibody machen kann. Soll ja angeblich nen Bug in 10.5.6 sein ;)?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Die Fotobücher die man via iPhoto zusammenstellen kann, kennt doch jeder oder?

Kann mir einer sagen, wieviele Bilder in ein großes hardcover Buch passen?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
bestes tool um musik vom ipod (touch..alle) zurueck auf den mac zu kopieren ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
iTunes rückwärts:
senuti, aber andere werden ein anderes Tool als das Beste empfinden.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Warum haben die denn beim iPod Touch / iPhone (oder ist das bei allen iPods jetzt so?) beim USB-Kabel diese "Drücker" an der Seite des Steckers weggelassen, dass er sich flüssiger ein- und ausstecken lässt?
Ich habe irgendwie Befürchtungen, dass der Anschluss am iPod Touch irgendwann mal wegen Verschleiß daran Schaden nimmt.
 

Mitglied 41958

Gast
Warum haben die denn beim iPod Touch / iPhone (oder ist das bei allen iPods jetzt so?) beim USB-Kabel diese "Drücker" an der Seite des Steckers weggelassen, dass er sich flüssiger ein- und ausstecken lässt?
Ich habe irgendwie Angst, dass der Anschluss am iPod Touch irgendwann mal wegen Verschleiß daran Schaden nimmt.

Hab meinen iPod Touch jetzt über ein Jahr lang, und ich kann dir versichern, dass sowohl der iPod, als auch das USB-Kabel keine Schäden nimmt. Der iPod ist jeden Tag am PC und läuft einwandfrei (ich meine mein Akku fängt langsam an, an Laufzeit abzunehmen).

Außerdem sieht das neue Kabel doch viel eleganter aus, als so ein dicker, fetter Anschluss; so schmal und gutaussehend :D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hab meinen iPod Touch jetzt über ein Jahr lang, und ich kann dir versichern, dass sowohl der iPod, als auch das USB-Kabel keine Schäden nimmt. Der iPod ist jeden Tag am PC und läuft einwandfrei (ich meine mein Akku fängt langsam an, an Laufzeit abzunehmen).

Außerdem sieht das neue Kabel doch viel eleganter aus, als so ein dicker, fetter Anschluss; so schmal und gutaussehend :D
Hm, okay. Naja, werden die Ingenieure bei Apple schon richtig gemacht haben ;)
Wobei ich es trotzdem "eleganter" fand, wenn diese beiden Nasen am Stecker durch Zusammendrücken des selbigen dazu führten, dass das Kabel sanft in den iPod gleitet :)

Gut, kleiner ist er natürlich.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Hey, danke für die Antwort!
Aber lohn sich das wirklich? Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Wie sind denn da eure Erfahrungen?

Das kommt ganz auf Deine Angewohnheiten an. Ich habe Deine Lösung wieder verworfen, weil meine bessere Hälfte es nicht Alleine geschafft hat einfach ne DVD anzusehen. Es war ein guter Grund einen Blue Ray-Player anzuschaffen :-D

Torben H.
 

thomasthomas

Alkmene
Registriert
15.10.07
Beiträge
35
weiß jemand, wo firefox seine add-ons hinspeichert? kann man da drauf zugreifen?
grüße
t
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ist es wohl in Pages nicht möglich in einer Tabelle einen Texteil fett zu schreiben???

Statt breit, kursiv und unterstrichen zeigt es bei mir oben in der Leiste nur zentriert und Co an!