• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wo kann ich in Safari 4 einstellen, dass Links in Tabs geöffnet werden? Und nein, immer cmd drücken, ist mir zu umständlich...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wo kann ich in Safari 4 einstellen, dass Links in Tabs geöffnet werden? Und nein, immer cmd drücken, ist mir zu umständlich...

Links die du durch klicken öffnen willst?

Wieso machst du keinen rechts klick und nimmst dann gleich das 2. von oben: "Link in neuem Tab öffnen"?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Habs installiert, und dann? o_O

Dann siehst du doch oben in der Menüleiste beim Safari das Menü "Stand". Dort klickst du drauf und wählst ganz unten "SafariStand Setting..." aus. Nun genügt ein Klick bei folgendem Kästchen:
bild1y.png


Hoffe du verstehst es, ich kann nicht gut erklären! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dann siehst du doch oben in der Menüleiste beim Safari das Menü "Stand". Dort klickst du drauf und wählst ganz unten "SafariStand Setting..." aus. Nun genügt ein Klick bei folgendem Kästchen:
20090609-1jh41iiab2jf67k6nu6igx54jy.jpg


Hoffe du verstehst es, ich kann nicht gut erklären! :eek:

Ist das Bild dort irgendwie nicht mehr verfügbar? ;) Ich finde es nicht :D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wir sehen anstatt des Bildes nur "This content is no longer available"

edit: hab das auch grad mal getestet. Und es funktioniert nicht.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja, genau, da hatte ich den Haken gesetzt, auch neugestartet, geht nicht.

Ausserdem steht bei mir iwie _blank link ... Nicht das wie bei dir o_O
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
funktioniert das mit dem Befehl im Terminal nicht mehr? Hab keine Ahnung vom Terminal, darum warte ich immer lieber bis einige von den Cracks einen Befehl bestätigt haben bevor ich ihn per copy/paste eingebe.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
MoinMoin.

ich hab da ein Problem seit dem offiziellen Safari4 release... und zwar (trotz wiederholter Installation [durch Softwareaktualisierung und manuell]) zeigt er mir allet komisch an. einmal: "über Safari" wird immer noch "public beta" angezeigt und zudem is auch die Sprache "verworren" (hatte die deutsche Lokalisierung manuell ermöglicht).

witziger weise zeigt mir allerdings die Information über das Programm die "normale" 4.0 an :(
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
MoinMoin.

ich hab da ein Problem seit dem offiziellen Safari4 release... und zwar (trotz wiederholter Installation [durch Softwareaktualisierung und manuell]) zeigt er mir allet komisch an. einmal: "über Safari" wird immer noch "public beta" angezeigt und zudem is auch die Sprache "verworren" (hatte die deutsche Lokalisierung manuell ermöglicht).

witziger weise zeigt mir allerdings die Information über das Programm die "normale" 4.0 an :(

Denkanstoß:

würde es gehen, dass ich Safari über die TimeMachine wiederherstell (also auf 3 setz) und somit die garstigen Einstellungen aus BetaZeiten umgehe??? Hab grad die TM nich da