• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBooks 2016

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Schon geil, was die Mockup-Szene in den letzten Jahren alles erdacht hat...

Zu PPC-Zeiten hatten die Nutzer zum Beispiel noch völlig andere Wünsche als heute:
powerbook-g5-mockup.jpg


Oder erinnert Ihr Euch an die Phase in 2011, wo alle Welt davon ausging, Apple würde auf ein völlig neuartiges "Liquid-Metal" umschwenken?

rannij-render-macbook-pro-2012-liquid.jpg



Oder diverse Mockups, die mit den neuen Farben experimentierten, die iPhone und Co eingeführt hatten... und die dann den Design-Gedanken "Weglassen ist immer gut" lebten...
Hier ein "schönes" Beispiel für ein trackpad-loses Macbook:
macbook-15-2016-mockup-12.jpg



Oder der Nummernblock.... der elende Nummernblock:
3751344959_92e52758cb_o.png



Jaja, die bunte Welt der Mockups...
"Schade", dass davon nichts das Licht der Welt erblickte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist es ja auch. Das MBP mit der rosa Tastatur und dem rosa Trackpad gehört einer bekannten Sängerin ;)
 

mivec

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.12
Beiträge
105
Mir gefällt es auch :)

Bin gespannt ob heute die neuen MacBook Pro endlich vorgestellt werden.. :)

Oder doch erst im Herbst? :)
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Hm... Ich hoffe natürlich ich irre mich, aber denke nicht dass da heute noch neue MacBooks kommen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wieder kein neuer Mac.

Entweder gibt es jetzt ein spezial-event, oder es wird Herbst 2016. Dann stellt Intel schon nie nächste Generation vor...

Es ist mehr als peinlich. MBP, iMac und MacMini sind veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Das dachte ich mir auch gerade Ozelot! Es ist ja nicht so als wären die CPUs in den aktuellen MacBooks den Skylakes um Welten unterlegen, aber zeitgleich die Macs als innovativste Computer zu bezeichnen und diese nicht auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, ist dann doch etwas grenzwertig. Aber Hauptsache der Release eines pinken Designernotebooks wird priorisiert und sofort auf aktuelle Hardware aktualisiert.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Problem ist halt, dass Apple aus den Update-Zyklus von Intel deutlich rausfällt. So verspäten sich jetzt die nächsten 1-2 Generationen.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Müssen da ja nicht unbedingt rein oder?