• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Air: gesammelte Diskussionen

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Naja ich bin etwas enttäuscht...
Mir wäre ein MB mit allen alten schikanen, nur evtl. in neuem Gewand etc. lieber gewesen.
Oder ein MBP Update


edit:
Der US-Store ist wieder online...


... und wir verraten einen weiteren Hardware-Preis: 3.098,- Dollar kostet das MacBook Air mit 64 GByte großer Solid State Drive (SSD) und 1.8 GHz Prozessor - ohne Versicherung.



Darf ich k***** ? :/
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich hab gerade in Store geschaut 1799$ + Steuer und für das 1.8 GHZ 3.098 + Steuer, was ist da zwischen den beiden der große Unterschied???

Ihr dürft net vergessen die US-Preise sind immer ohne Mehrertsteuer.
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Ich finds schön und gut...
Preis und der "Brauch Ich`s"-Wert sind für mich jedoch zu weit voneinander entfernt ;)

Genau richtig für Leute die es wirklich überall mit Leichtigkeit mit hinnehmen müssen/wollen.
Ist nicht anders wie ein Schulheft zu tragen ^
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das teurere hat einen Flash-Speicher statt Festplatte.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich finds nicht so hübsch, vorallem die tastatur, aber es ist schon beeindruckend wie dünn es ist!!

lg
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Die Keynote 2008 hat mich irgendwie reichlich enttäaucht ..

gruß
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
und 19$ extra für die Fernbedienung??? Also langsam denke ich die haben was an der Waffel.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Darauf habe ich schon immer gewartet: Ein Notebook ohne optisches Laufwerk, ohne FireWire, ohne LAN aber dafür mit wenig Speicherplatz, langsamer CPU, schwacher Grafik - für günstige 3000 Dollar! Wo ist mein Scheckbuch? :-D
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ich persönlich brauchs nicht, die die ständig udn überall das Notebook dabei haben müssen, für die ists das notebook..

Vielleicht wenn ich in noch ziemlich weit entfernter Zukunft mal studiere und es das Macbook Air 5.0 gibt ;)
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Ich bin sicher das es seine Kunden finden wird!!! ...und das nicht zu knapp!!!

Schaut euch doch nur das IPhone an. Jedes Nokia N Serie Gerät kann deutlich mehr für geringeren Preis. Dazu ist man beim IPhone noch an "Knebelverträge" gebunden oder muss den umständlichen Weg des Entsperrens wählen... Es wird trotzdem wie verrückt gekauft und bei Ebay sogar über 700 Euronen dafür gezahlt.

Wer nicht sooo ein Designfanatiker ist und nicht unbedingt so ein dünnes Book braucht ist aber sicher mit dem normalen MB besser bedient.

Gruss Matthias
 

Heckler

Braeburn
Registriert
25.11.07
Beiträge
42
Abzocke ! Also da stimmt das Preisleistungsverhältnis ja mal gar nicht ! Sieht geil aus aber naja, absolut nix für mich !
 

shorebreak

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
120
ist halt nicht für jeden sondern für Leute, die die APFELTASTE lieben :)