• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hört sich doch gut an...

Gruß Rasmus
Ps. Ohne Mac ist doch viel Gesellschaftlicher, da man sich sonst nur hinter seinem Bildschirm versteckt... :D
 

Hallo

Gast
So, Leute! Jetzt mache ich mal einen coolen Vorschlag. Wenn auf das Treffen 7 oder mehr als 7 Leute kommen geht die erste Getränkerunde kpl. auf mich (egal was ihr trinkt). Wenn 10 oder mehr als 10 Leute sich hier ankündigen und auch kommen gehen die ersten zwei Getränkerunden kpl. auf mich!:) Nun, es müssen aber 7 oder 10 Apfeltalkuser sein die vor dem 15 März 2007 hier angemeldet waren!

Halten wir bitte mal diesbezüglich das Metropol fest.

Grüße

Hallo
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So, Leute! Jetzt mache ich mal einen coolen Vorschlag. Wenn auf das Treffen 7 oder mehr als 7 Leute kommen geht die erste Getränkerunde kpl. auf mich (egal was ihr trinkt). Wenn 10 oder mehr als 10 Leute sich hier ankündigen und auch kommen gehen die ersten zwei Getränkerunden kpl. auf mich!:) Nun, es müssen aber 7 oder 10 Apfeltalkuser sein die vor dem 15 März 2007 hier angemeldet waren!

Halten wir bitte mal diesbezüglich das Metropol fest.

Grüße

Hallo
Hehe, dann wollen wir doch hoffen das so viele kommen :D

Gruß Rasmus
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Alles klar, ich habe einfach mal alle aufgeschrieben, die in Betracht ziehen zu kommen. Und ich werde dann wohl mit den Planungen für die AT-Flagge in Angriff nehmen und mich mit Scan1 auseinandersetzen. :)
 

Haasi

Gast
Nehmt ihr auch Darmstädter auf???
Da ich in Frankfurt arbeite würde mir das gut passen. Habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
So, Leute! Jetzt mache ich mal einen coolen Vorschlag. Wenn auf das Treffen 7 oder mehr als 7 Leute kommen geht die erste Getränkerunde kpl. auf mich (egal was ihr trinkt). Wenn 10 oder mehr als 10 Leute sich hier ankündigen und auch kommen gehen die ersten zwei Getränkerunden kpl. auf mich!:) Nun, es müssen aber 7 oder 10 Apfeltalkuser sein die vor dem 15 März 2007 hier angemeldet waren!

Halten wir bitte mal diesbezüglich das Metropol fest.

Grüße

Hallo
klingt gut.
also ich halte mir auch mal den 12. mai frei. wie erkennen wir uns? am besten trägt jeder eine rote nelke im knopfloch als erkennungszeichen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie gesagt, ich werde ne Fahne basteln. Mal schauen was dabei rauskommt, hoffentlich weht genug Wind. :D

Namensschilder sollten wir auch machen, das letzte Mal waren wir ja recht wenige, aber diesmal sollte man ein Schild mit Namen und Nickname haben. Ich werde mir mal was überlegen. ;)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Woooow....

das ist glaube ich der grösste Thread hier von einem MUT das in Frankfurt stattfindet. Ich bin froh das es dieses mal mit mehr Elan betrieben wird. Wäre echt schön wenn wir es mal auf mindestens zehn Anwesende schaffen, Damen sind natürlich auch gerne erwünscht.

Ein Treffen mit den Mac im Schlepp halte ich auch für nicht so angebracht, das haben aber andere schon ganz gut erkannt. Und ich meine das nicht nur weil ich im Moment! keinen Mac habe (Kang00, der Pfeil sitzt immer noch sehr tief...:-c ;) ).


Ich freue mich schon jetzt auf dieses Treffen, das wird sicher toll. Werde auch meine Digicam mitbringen, oder eine Handycam. Vielleicht kann das dann jemand in Web reinstellen, wenn es was tolles geworden ist.

So, jetzt muß ich weiter arbeiten (für meinen Mac..:p , da macht man gerne Überstunden in der Werkstatt).


Also bis bald...

Doc...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
Ich habe gerade erfolgreich einen wichtigen Termin für den 12.5. verschieben können. Hoffentlich kommt nicht noch etwas anderes dazwischen!
Metropol klingt recht nett, was ich hier so gehört habe. Fände ein Treffen gegen Abend besser als am Nachmittag.

Bis hoffentlich bald
iTosch
 

Hallo

Gast
Ich habe gerade erfolgreich einen wichtigen Termin für den 12.5. verschieben können. Hoffentlich kommt nicht noch etwas anderes dazwischen!
Metropol klingt recht nett, was ich hier so gehört habe. Fände ein Treffen gegen Abend besser als am Nachmittag.

Bis hoffentlich bald
iTosch

Das finde ich von meiner Seite aus sehr schön. Ich denke, dass der Nachmittag in den Abend hineinläuft.

Dann bis zum 12.05.

Grüße

Hallo
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So Leute, ich war vorhin im Metropol. Meiner Meinung nach ist das eine der besten Orte an dem das stattfinden kann. Super Essen, super Atmosphäre, wirklich sehr nett und die Preise sind auch in Ordnung. Am Wochenende gibt es Frühstück bis 17.00 Uhr, ich würde sagen, wir treffen uns so gegen zwei und gehen dorthin, Essen was und lassen den Abend auch dort ausklingen Schrägstrich gehen noch in ne Kneipe. Allerdings sollten wir wohl nen Tisch mieten, weil der Laden war proppevoll. Deshalb brauchen wir wohl auch von allen bald ne feste Zusage, damit wir das besser organisieren können. Hallo, würdest dud as mit dem Tisch machen?

@iTosch: Finde ich klasse, dass du kommst und sogar nen Termin für uns verlegst. Ich freu mich auf dich, wie auch auf alle anderen. :D
 

Hallo

Gast
Es freut mich sehr, dass wir so langsam auf einen Nenner kommen. Klar kann ich einen Tisch bestellen. Ich würde aber darum bitten, dass sich die Leute so bis ca. eine Woche voher hier melden, damit ich weiß was ich bestellen soll.
Ich gebe also mal ein Datum für "das Kommen" vor. Ich bitte also die User die auf das Treffen im Metropol kommen möchten dies hier bis zum 04.05 bitte posten möchten. Dann vielleicht noch eine private Nachricht an mich.

Danke

Hallo
 

Haasi

Gast
14:00 Uhr. OK. Leider muss ich allerdings an dem Samstag bis 18:00 Uhr arbeiten. Dann komm ich einfach nach dem Dienst im Metropol vorbei und schau, ob noch jemand da ist. Ich erkenn euch ja an der AT-Flagge.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie jetzt, ich dachte ich könnte auf dich zählen?! o_O :p